Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Preuss Bielefeld / Berlin / Neuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Preuss Bielefeld / Berlin / Neuss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xneubau



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Wien
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
Ihr seit ja super, wie recherchiert man den so etwas, ich bin glaube ich nicht ganz ungeschickt im hamdling mit dem Internet, aber das was ihr daraus gefunden habt ist schon echt cool!!!
Danke für die super Info, auch wenn ich den Trest nicht eröffnet habe!
Ich kann mich auch noch daran erinnern das die Hänger und Auflieger die ganze Strasse herunter standen.
Als Hofhund hatten sie einen alten LP 2232 (glaube ich)
Die Autos waren immer in einen guten Zustand so erinnere ich mich.
Ja jetzt steht dort ein Möbelhaus von Zurbrüggen und ein Blitzer rechts Richtung Herford.
Dort wo früher Mercedes LKW an der Herforderstrasse war ist heute auch nur noch Land, als wenn dort nie etwas gewesen ist.
Schon verrückt wie sich alles ändert.

HG
Dirk
03.07.2011 12:17 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

2235 ex Preuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
2004 hab ich noch einen ehemaligen in Thessaloniki GR entdeckt smile
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
IMG_0361.jpg

03.07.2011 14:09 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
xneubau



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Wien
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut Geil,
Als ich 1997-98-99 im Jemen war habe ich auch so einige (deutsche) Spediteure gesehen, unter anderem Zippert, Heisterkamp (Niederlande) usw.
Leider nur auf Dias :-(

HG
Dirk
03.07.2011 15:06 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xneubau
Absolut Geil,
Als ich 1997-98-99 im Jemen war habe ich auch so einige (deutsche) Spediteure gesehen, unter anderem Zippert, Heisterkamp (Niederlande) usw.
Leider nur auf Dias :-(

HG
Dirk


Ist doch kein Problem! Dias kannste auch zum Nachmachen im Fotoladen abgeben. Oder besorgst Dir nen Dia/Negativscanner. Wollt mir auch schon einen zulegen aber hab noch keinen gesehen der Windows2000 ( unglücklich ) -kompatibel ist...
03.07.2011 15:18 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß hatte Preuss auch eine Niederlassung in Rastatt.
Die hatten doch auch 3 achsige Sattelzugmaschienen mit 2 achsigen Aufliegern




gruß sk-kutscher
03.07.2011 17:14 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
xneubau



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Wien
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard
Ja wenn ich mich recht erinnere hatten die 2033 mit Auflieger!
Die gab es in Bielefeld auch!

Hallo Guido
Ich habe schon ein paar Bilder entwickeln lassen, habe auch schon Bilder in Forum gestellt, z.B. bei NG einen 36iger in Wüstenausführung.
Leider sind manche Bilder immer recht dunkel wenn ich sie entwickeln lasse und wenn ich sie dann in Forum stelle, gibt es ärger und meine Bilder werden gelöscht :-).
Was aber kein Problem ist.
Ich hatte leider nur eine manule Kamera (Pentax K1000), und in der Wüste war die Einstellung nicht so einfach wegen des grellen Sandes und Sonne usw.
War auch nicht immer einfach zu Photographieren, weil wir auf langen Strecken meißtens mit Soldaten im Auto unterwegs waren, die hatten Angst das sie uns unterwegs entführen was ja auch oft genug passiert ist.
Uns Gott sei Dank nicht :-)

HG aus Wien
Dirk
03.07.2011 17:28 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die NL in Rastatt war da wo heute Hauraton drin ist, das denkt mir auch noch. Aber daß man damals einmal Bilder gemacht hätte? Nein, war ja noch recht kostspielig mit den Papierbildern. Heute könnt man sich wo hin beißen...... und macht Digitalbilder ohne Ende!!

__________________
Gruß
Thorsten
03.07.2011 18:41 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unimogthorsten
die NL in Rastatt war da wo heute Hauraton drin ist, das denkt mir auch noch. Aber daß man damals einmal Bilder gemacht hätte? Nein, war ja noch recht kostspielig mit den Papierbildern. Heute könnt man sich wo hin beißen...... und macht Digitalbilder ohne Ende!!



Ja genau dort. Wobei Hauraton dort auch schon fast Geschichte ist, die haben ein neues Werk in Ötigheim gebaut.
Das Gelände grenzt ja noch zum Reif seinem Bauhof.


gruß sk-kutscher
03.07.2011 19:44 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Nogger   Zeige Nogger auf Karte



images/avatars/avatar-6010.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Jörg
Herkunft: Ostwestfalen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wirklich toll was ihr hier alles so rausfindet und es doch noch Fotos gibt. Damals hat man ja echt keine gemacht weil 1. zu jung, 2. zu teuer und 3. gab es genung MB NG und MAN F8 das man überhaupt nicht daran gedacht Fotos zu machen. wall

__________________
Grüße aus OWL. winke
03.07.2011 20:33 Nogger ist offline E-Mail an Nogger senden Beiträge von Nogger suchen Nehmen Sie Nogger in Ihre Freundesliste auf
RsChris



Dabei seit: 28.12.2009
Name: Christian
Herkunft: Bad Oeynhausen
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von RsChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja krass... Die hatten hunderte von LKW's... Und heute gibt's nur noch 3 Fotos davon.

Ich bin mal gespannt ob noch weitere Bilder hier auftauchen.
05.07.2011 17:48 RsChris ist offline E-Mail an RsChris senden Beiträge von RsChris suchen Nehmen Sie RsChris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Preuss Bielefeld / Berlin / Neuss

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH