Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Berichte » 105to, 6,30m Durchmesser und 26m Länge auf Reise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 105to, 6,30m Durchmesser und 26m Länge auf Reise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rakl   Zeige rakl auf Karte



Dabei seit: 09.02.2011
Name: Rainer
Herkunft: Beckum
Alter: 62

105to, 6,30m Durchmesser und 26m Länge auf Reise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sind von der Fa. Schrader aus Ennigerloh 2 Schwertransporte, mit 7,40m Höhe der höchste bisher im Kreis Warendorf (WAF) durchgeführte Schwertransport.
Von Ennigerloh führt der Transport über Ahlen, Drensteinfurt weiter Richtung Hafen Münster-Hiltrup.

Morgen abend müßen die beiden Fahrzeuge an einer Brücke der B58 zwischen Ahlen und Drensteinfurt abgeladen werden. Die Kristaller-Apparate (zur Gewinnung von Zuckerkristallen) passen nicht unter dieser Brücke durch.
Mit 2 Autokränen soll die Ladung dann über die Brücke gehoben werden.

Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich da mal hin fahren zwecks Fotografieren.

rakl hat dieses Bild angehängt:
forum_IMG_5691.jpg



__________________
Meine Fotos von Oldtimern: http://www.rainerkleinedowe.de/de/bilder/oldtimer.php
12.07.2011 23:43 rakl ist offline E-Mail an rakl senden Homepage von rakl Beiträge von rakl suchen Nehmen Sie rakl in Ihre Freundesliste auf
rakl   Zeige rakl auf Karte



Dabei seit: 09.02.2011
Name: Rainer
Herkunft: Beckum
Alter: 62

Themenstarter Thema begonnen von rakl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Bilder vom gestrigen Schwertransport.

rakl hat diese Bilder angehängt:
forum_IMG_5638.jpg
forum_IMG_5658.jpg
forum_IMG_5681.jpg



__________________
Meine Fotos von Oldtimern: http://www.rainerkleinedowe.de/de/bilder/oldtimer.php
13.07.2011 23:58 rakl ist offline E-Mail an rakl senden Homepage von rakl Beiträge von rakl suchen Nehmen Sie rakl in Ihre Freundesliste auf
rakl   Zeige rakl auf Karte



Dabei seit: 09.02.2011
Name: Rainer
Herkunft: Beckum
Alter: 62

Themenstarter Thema begonnen von rakl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ein paar Bilder von heute Abend.
Gestern, bzw. heute morgen, endete die Fahrt vor einer Brücke. Geplant ist die Ladung mit Hilfe von 2 Kränen über die Brücke zu heben bevor die Fahrt weiter nach Münster-Hiltrup in den Hafen führt.

Als ich gegen 21:30 an der Brücke war sind noch keine Kräne dort gewesen. Deswegen von dieser Aktion keine Bilder von mir; aber vielleicht waren ja noch andere Forenmitglieder in der Nähe?

rakl hat diese Bilder angehängt:
forum_IMG_5723.jpg
forum_IMG_5725.jpg



__________________
Meine Fotos von Oldtimern: http://www.rainerkleinedowe.de/de/bilder/oldtimer.php
14.07.2011 00:05 rakl ist offline E-Mail an rakl senden Homepage von rakl Beiträge von rakl suchen Nehmen Sie rakl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Berichte » 105to, 6,30m Durchmesser und 26m Länge auf Reise

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH