Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Polizei Oldies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei Oldies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry, gib´s zu:

Der Kontrollpunkt auf dem Parkplatz der A 5 wurde von dir fototechnisch festgehalten, als dein Papa von der Autobahnpolizei kurz vor eurer " Haustür" nochmal " gefilzt" wurde.... lach gröhl daumen

P.S: Im Hintergrund der schöne Rücken eines BMW 700...

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
01.04.2015 10:52 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tempomanni
Harry, gib´s zu:

Der Kontrollpunkt auf dem Parkplatz der A 5 wurde von dir fototechnisch festgehalten, als dein Papa von der Autobahnpolizei kurz vor eurer " Haustür" nochmal " gefilzt" wurde.... lach gröhl daumen

P.S: Im Hintergrund der schöne Rücken eines BMW 700...

Grüsse, Manni winke


Hi Manni,

zum Zeitpunkt der Aufnahme meines damaligen "Bärenführeres" Mitte der 1960er Jahre, hatte mein Vater schon auf Linienbusse der hiesigen Verkehrsbetriebe gewechselt und ich war gerade mal in der zweiten Klasse.

Aber Porsche gabs zum Beginn meiner Autobahnzeit Ende der 1970er Jahre auch noch....... zwinker

Dirty-Harry hat dieses Bild angehängt:
Porsche 911.jpg



__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty-Harry: 01.04.2015 11:34.

01.04.2015 11:32 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
willip



images/avatars/avatar-8272.jpg

Dabei seit: 07.01.2015
Name: Willi
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die 80er Jahre schon zählen unter Oldies?
Peugeot 304, das Standardfahrzeug der Polizeidienststellen im Saarland
Peugeot Boxer(?) als Fahrzeug zur Unfallaufnahme
Isuzu bei der Polizei am Flughafen Saarbrücken, die brauchten was geländegängiges

willip hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P304.jpg
VU-Peugeot.jpg
Isuzu.jpg

12.04.2015 12:18 willip ist offline E-Mail an willip senden Beiträge von willip suchen Nehmen Sie willip in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Willi,

ob Oldtimer oder nicht..... auf alle Fälle könnten sie ja schon mit einem H-Kennzeichen zugelassen sein........ auf alle Fälle interessante Aufnahmen... daumen

PS: Danke auch für die Infos zu dem Wasserwerfer.......wobei natürlich ein Foto in grün als "Studentendusche" genial gewesen wäre...... jo

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
12.04.2015 12:32 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PKW ist aber ein 305.

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
12.04.2015 13:12 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

nachdem mein Scaner heute mal richtig gelaufen ist, möchte ich Euch auch ein paar alte blaue Berliner vorstellen, die ich ca. Ende der 1980er Jahre in der Polizeiwerkstatt in der Friesenstrasse und in der Kaserne in Schulzendorf aufgenommen habe......und leider immer noch bei mir auf die Umsetzung in ein HO-Modell warten......

Dirty-Harry hat diese Bilder angehängt:
PP Berlin 01.jpg
PP Berlin 02.jpg
PP Berlin 03.jpg
PP Berlin 04.jpg
PP Berlin 05.jpg
PP Berlin 06.jpg
PP Berlin 07.jpg



__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
17.05.2015 19:25 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes altes "Lokal-Kolorit" - Klasse Bilder! daumen

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


17.05.2015 20:36 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

erstklassige Momentaufnahmen mit Patina. Der Eckhauber Kübel ist ja ein Hit.

Danke für die Bildchen.

__________________
Gruß aus dem Münsterland und bis die Tage
Andreas

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
17.05.2015 20:39 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,,,Dank für das Lob - wegen den schon verbleichten Papierfotos habe ich lange überlegt, ob man die überhaupt noch scanen und einstellen sollte - leider finde ich die Negative nicht mehr....... vielleicht wären diese dann besser......

Wenn ich es noch ricvhtig weiß, gehörte der Magirus Eckhauber zum Fernmeldebau...... ahnung

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
17.05.2015 20:53 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........habe nochmal ein paar Aufnahmen der Berliner Polizei gefunden. Den Unimog mit Langmaterialanhänger konnte ich in der Kaserne in Schulzendorf aufnehmen und den grünen Befehlskraftwagen fand ich während einer Demo etwas abseits der Veranstaltung.....

Dirty-Harry hat diese Bilder angehängt:
Polizei Berlin Unimog 01 klein.jpg
Polizei Berlin Unimog 02 klein.jpg
Polizei Berlin BefKW 01 klein.jpg
Polizei Berlin BefKW 02 klein.jpg



__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
25.05.2015 11:35 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Polizei Oldies

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH