Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im Thread Renntransporter versprochen, nun ein paar Bilder vom Einbau der Hydraulikanlage von Hoppe. Anlage kann auf Nieder bzw. Hochdruck gestellt werden. Die Böcke unter der Jostplatte wurden gegen 25er getauscht.



In die Seitenverkleidung haben wir Einstiegslöcher geschnitten und am Batteriekasten Trittstufen montiert.



Seit Montag unterwegs mit der "White Emma En"!



Am Weekend noch zwei Hella Scheinwerfer und ne Kamera am Spoiler montiert.



Und zuletzt mal ein Einblick in die gute Stube!



Das Fahrzeug (TGA 18.480 mit AS-Tronic) hat absolute Vollausstattung und lief bei TOYOTA Panasonic als Renntransporter.

Ausstattung:

Luftfederung an der Vorder sowie Hinterachse, Vollverspoilerung, große Batterien (225AH), Alufelgen.

Sicherheitspaket: Xenonscheinwerfer, Abstandsradar, Spurassistent und ASR/ESP und Reifendrucküberwachung..

Komplette Lederausstattung mit belüfteten/beiheizten Fahrersitz, Nokia 810 Festeinbau, VDO Dayton Multimedia, 5 Fach CD Wechsler, elektr. Schiebedach, Kühlschrank mit Tisch usw.

Was noch kommt ist eine WAECO SP900 Standklimaanlage, haben im Moment 4-6 Wochen Lieferzeit.

__________________
powerd by M.A.N
17.07.2011 20:31 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Tobi L.



images/avatars/avatar-1522.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das denn so mit belüfteten Sitzen? Hast du das oft an?
17.07.2011 22:09 Tobi L. ist offline E-Mail an Tobi L. senden Beiträge von Tobi L. suchen Nehmen Sie Tobi L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi L. in Ihre Kontaktliste ein
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sehr angenehm, gerade jetzt im Sommer. Bevor man anfängt am Rücken zu schwitzen, einschalten (3 Stufen) wobei die erste Stufe eigentlich schon reicht.

Gehört aber zur Serienausstattung beim 5 Star Paket, egal ob Leder oder Stoffsitze.

http://www.mantruckandbus.com/5star/indexfs.htm

__________________
powerd by M.A.N
17.07.2011 22:21 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 5 Wochen Lieferzeit ist am Freitag endlich die WAECO SP 900 Standklimaanlage gekommen.

Am Samstag Vormittag eingebaut, langsam werden wir Profis. Ist schon die 4te WAECO SP 900. Einbauzeit ca. 3 Stunden.

Außenteil der Splitanlage:


Innenteil:


Mein Chef wollte mir die "Neue" WAECO SP 950 verpassen, Kompressor an der Rückwand und Innenteil auf dem Dach. Somit bräuchte man keine Löcher ins Fahrerhaus bohren, aber dann wäre mein schönes Schiebedach ja weg gewesen.
Außerdem hatte ich die WAECO SP 900 auch schon auf meinem ollen 460er und die ging sehr gut.

Heute beim Salzfahren, bei dem Sommer fast schon notwendig hmm


__________________
powerd by M.A.N
01.08.2011 19:21 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hasd ja ein echt geiles Gespann! Der kann sich echt sehen lassen. WOW
Bitte bitte mehr Bilder!

__________________
Gruß Berni daumen
01.08.2011 20:23 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke berni_90, werd ich machen daumen

Heute einen relativ guten Verbrauch gefahren, 20% Leerfahrt-Anteil.



__________________
powerd by M.A.N
03.08.2011 19:16 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da soll noch einer sagen der MAN sauft wie ein Loch! prost

__________________
Gruß Berni daumen
03.08.2011 20:16 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
lader-hias



images/avatars/avatar-5885.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Name: matthias
Herkunft: lkr.Traunstein
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

endlich mal wida a richtig geiler MAN.Man braucht nicht immer Airbrush und was weis ich.5Star is ja sowiso da Hammer.

Aber die Salzhalle is auch da Hammer.

MFG Hias
03.08.2011 20:52 lader-hias ist offline E-Mail an lader-hias senden Beiträge von lader-hias suchen Nehmen Sie lader-hias in Ihre Freundesliste auf
Actros 2655



Dabei seit: 26.09.2010
Name: Lucas
Herkunft: xxx
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum kauft man einen Euro 3 ?

Mfg Lucas
03.08.2011 20:59 Actros 2655 ist offline Beiträge von Actros 2655 suchen Nehmen Sie Actros 2655 in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros 2655
Aber warum kauft man einen Euro 3 ?

Mfg Lucas



Die gibt es zur zeit mit sicherheit für einen Spottpreis, aber zur heutigen zeit einen Euro3 zu kaufen noch ist schon fast eine schande, bei uns kommen alle euro3 nächstes Jahr weg weil das ein draufzahl Geschäft ist mit solchen Fahrzeugen obwohl die vom zustand noch top sind!
03.08.2011 21:23 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (98): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH