Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Actros2050

Ja, jetzt hab ichs wieder. Allrad Actros mit Hochdach komplett in Türkis daumen

Sieht gut aus daumen

Bin den Murachtaler ne Zeit nachgefahren, der ist bei Königstein (B85) mit seiner Ladung Mischgut abgefahren.

__________________
powerd by M.A.N
13.08.2011 07:08 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,genau der .Der Murachtaler hat auch mitgefahren.Gruß Mane.
13.08.2011 19:50 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Monster hab ich am Deggendorfer Hafen beim Salzabladen im Zentrallager entdeckt:


Ein Versatile 535 mit 15 Liter Cummins Motor.

Danach in Regensburg eine Ladung Magnesium Kainit für Oberviechtach mitgenommen:


__________________
powerd by M.A.N
14.09.2011 20:17 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer Kleber zwinker



Ausladen in Deggendorf, ziemlich easy daumen



Heidelberger Zement in Wertheim-Lengfurt



__________________
powerd by M.A.N
29.09.2011 19:42 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ton laden in der Pfalz, wenn`s regnet ja nicht austeigen! Das Zeug klebt an den Schuhen wie Affen......e!



Kalk laden für Walddüngung in Lauterhofen.



Die haben Reifen für jede Witterung, Regen und Trockenreifen lach



Später dann in Alpirsbach (Schwarzwald), Sorry, die Bilder sind nicht so ganz scharf. War aber schon kurz vor Sonnenuntergang und vorallem hat der Heli den ganzen Kalk aufgewirbelt.



In Dannstadt stand der plötzlich neben mir, warum die jetzt noch mit der Tapete rumfahren verwirrt



__________________
powerd by M.A.N
05.11.2011 18:35 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallo Herr Kollege großes Grinsen

Der Kalk ist aber auch oft eine recht anhängliche Ladung die nicht so leicht von der Ladefläche will es sei denn man hat Plastikboden drauf. Zunge raus

Letzte Woche war oft euer blauer 3- Achser F2000 Sattel bei uns mit weissen Gold.
05.11.2011 18:44 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düngekalk fahren wir eigentlich sehr viel.

MF I klebt teilweise wie die Sau.

MF II rutscht wie der Teufel daumen

Schwarzkalk geht eigentlich auch, stinkt halt aber auch nach Stickstoff.

Der blaue ist mein Dad mit meinen ollen F2000. Der hatte vor ein paar Wochen eine Panne bei euch. War ne Dieselleitung durchhescheuert, aber heuer Werkstattmeister hat Spitzen arbeit geleistet klatsch

Den M.A.N bei euch hätte nicht mal so ne Leitung da gehabt Pfeifen

Am Montag komm ich 2x zu euch!

__________________
powerd by M.A.N
05.11.2011 18:56 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich mal in der Werkstatt bei uns stehen sehen stimmt.

Montag haben wir grosskampftag, da geht es die ganze Nacht durch mit Hochbetrieb.
Langsam nicht mehr normal was zur zeit los ist.

Vielleicht läuft man sich früh ja mal über den weg, denk so ab 10 werd ich dan Feierabend machen. großes Grinsen

Das Kalk zeug fahren wir zum glück nur von uns selber weg und da erwischt es immer nur die Allrad wegen den Abladewünschen der Bauern.
05.11.2011 19:05 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit ist`s aber echt heftig hmm

Die letzten zwei Samstage gefahren...

Am Dienstag (Allerheiligen) Nachts um 22:00 Uhr los und Freitag um 19:00 Uhr wieder nach Hause gekommen.

Aber ich habs lieber etwas stressig, als wie wenn`s nix gescheits zu fahren gibt und man nie weiss was als nächstes kommt.

__________________
powerd by M.A.N
05.11.2011 19:15 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, aber zu viel ist halt auch nichts auf dauer, aber wenigstens ist das in der zeit immer nur gute Ladung und nicht so Müll nur wo einen nervt.

Km Rollen schon in solchen zeiten, einige schreien schon weil man einfach nicht mehr nach kommt, jetzt kommt die aktion von Sonntag nacht wo die Lkw von einer anderen grossen sache abgezogen werden mussten weil das vorgeht und schon ist das geschreie gross weil die am Montag fast nichts bekommen. Dienstag früh um 3 geht es dann nach Darmstadt.
05.11.2011 19:20 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (98): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH