Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Wheels Logistic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wheels Logistic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Wheels Logistic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachmittag in Rostock ... leider nur mit Handy fotografiert

Für mich ein ungewöhnlicher Aufbau ... langer Motorwagen mit kurzem Anhänger ... vielleicht hat noch jemand mehr Bilder

Rostocker hat diese Bilder angehängt:
Bild003.jpg1.jpg
Bild004.jpg1.jpg
Bild005.jpg1.jpg



__________________
Grüße von der Küste

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rostocker: 17.07.2011 21:06.

17.07.2011 21:01 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

RE: Wheels Logistic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rostocker
Heute Nachmittag in Rostock ... leider nur mit Handy fotografiert

Für mich ein ungewöhnlicher Aufbau ... langer Motorwagen mit kurzem Anhänger ... vielleicht hat noch jemand mehr Bilder


Das gleiche Erlebnis hatte ich hier auch! Augenzwinkern

meine Fotos

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
10.10.2011 20:05 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

RE: Wheels Logistic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rostocker
Heute Nachmittag in Rostock ... leider nur mit Handy fotografiert

Für mich ein ungewöhnlicher Aufbau ... langer Motorwagen mit kurzem Anhänger ... vielleicht hat noch jemand mehr Bilder


Ich habe zwar keine Bilder von diesem Fahrzeug sondern nur eine kleine Info zu WHEELS.

Wheels ist Bestandteil der Westermann Group. Westermann GmbH & Co. KG / 48165 Münster

www.westermanngroup.com

Die gesamten Logistikdienstleistungen der Westermann Group(Westmax, Wheels Road Rail, maxlog und van Ewijk) wurden 2009 unter der Unternehmensgruppe Wheels Logistik vereint.

kloe hat diese Bilder angehängt:
P1250706.jpg
P1280738.jpg
P1280867.jpg
P1290708.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kloe: 16.10.2011 07:49.

15.10.2011 23:45 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

aber Westermann LKW fahren auch noch rum, gelle? Firmieren doch nicht alle Wagen unter "Wheels" verwirrt

Ich meine nämlich, ich hätte vor ein paar Tagen noch einen Westermann Zug gesehen... ahnung

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
28.10.2011 14:44 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Iberiaflyer   Zeige Iberiaflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6331.jpg

Dabei seit: 26.10.2011
Name: Torsten
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wheels Road Rail war ursprünglich die Automotivsparte von Westermann. Die Umstellung auf ein neues SI dauert Monate, also sieht man noch eine Weile Westermann oder Westmax sowie die grünen Wheels.

Gruss

__________________
14 Jahre quer durch Europa...
...jetzt vor´m Bildschirm mit Spediteuren und Zoll "´rumärgern"....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iberiaflyer: 28.10.2011 15:13.

28.10.2011 15:13 Iberiaflyer ist offline E-Mail an Iberiaflyer senden Beiträge von Iberiaflyer suchen Nehmen Sie Iberiaflyer in Ihre Freundesliste auf
finana   Zeige finana auf Karte



images/avatars/avatar-4984.jpg

Dabei seit: 02.06.2007
Name: Wolfgang
Herkunft: Hildesheim
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
Habe ich vor kurzem aufgenommen,leider konnte ich den Anhänger nicht vor der Seite Aufnehmen.
gruß
Wolfgang

finana hat diese Bilder angehängt:
IMG_0536.jpg
IMG_0537.jpg

28.10.2011 15:32 finana ist offline E-Mail an finana senden Beiträge von finana suchen Nehmen Sie finana in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_WHEELS.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
01.11.2011 16:33 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1320003.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
07.03.2012 19:11 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, er stand Heute bei mir gegenüber zum beladen, Gruß Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wheels Logistics.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
07.03.2012 19:35 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

kloe hat diese Bilder angehängt:
P1330823.jpg
P1330824.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
28.03.2012 19:18 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Wheels Logistic

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH