Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Caterpillar 992 K » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caterpillar 992 K
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenns unbedingt sein muss zwinker großes Grinsen

LKW-Stefan hat diese Bilder angehängt:
IMG_0154.jpg
IMG_0155.jpg
img_0194.jpg
img_0199.jpg
IMG_0201.jpg
img_0216.jpg
img_0218.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
19.11.2007 06:55 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
CAT 777C



images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Name: Manfred
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT992K beim Laden

CAT 777C hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Img_1557b.jpg
Img_1558b.jpg
Img_1559b.jpg
Img_1653b.jpg
Img_1654b.jpg
Img_1660b.jpg

06.07.2009 00:03 CAT 777C ist offline E-Mail an CAT 777C senden Beiträge von CAT 777C suchen Nehmen Sie CAT 777C in Ihre Freundesliste auf
gröllheimer



images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Name: Andreas
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der in Deutschland als Vorführmaschine eingesetzte Radlader Cat 992K ist nun in der Schweiz gelandet und findet jetzt seinen endgültigen Arbeitsplatz in einem Kalksteinbruch. Nach dem Transport wird das Gerätchen nun wieder fertig zusammengebaut, mit Partikelfilter und Ketten ausgerüstet und geht dann in den hoffentlich jahrelangen zuverlässigen Einsatz.
Nach dem Ablad steht der Schwertransportzug von RISI für weitere Transporte bereit, lassen wir uns überraschen ...

gröllheimer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7032.jpg
IMG_7035.jpg
IMG_7037.jpg
IMG_7044.jpg
IMG_7047.jpg
IMG_7055.jpg
IMG_7057.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gröllheimer: 24.12.2009 12:19.

24.12.2009 12:17 gröllheimer ist offline E-Mail an gröllheimer senden Beiträge von gröllheimer suchen Nehmen Sie gröllheimer in Ihre Freundesliste auf
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Caterpillar 992 K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caterpillar 992 K winke

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_1122.jpg
IMG_1125.jpg
IMG_1133.jpg
IMG_1138.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
21.07.2011 21:56 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da haben wa wieder ein 992K

5090b hat dieses Bild angehängt:
8.jpg

10.10.2011 15:21 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Einsatzbild eines bekannten Laders....

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0278.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
21.08.2012 20:29 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neueste Generation ist noch nicht vertreten hier, 992K mit einigen optischen änderungen und nun einem V12 Motor.

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
IMG_0118.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
14.01.2013 21:43 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von LKW-Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann zeig ich ihn mal vonner anderen Seite lach

LKW-Stefan hat dieses Bild angehängt:
IMG_3231.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
14.01.2013 21:54 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
volvodaniel15



images/avatars/avatar-4956.jpg

Dabei seit: 23.07.2008
Name: Daniel
Herkunft: HD
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

992 K

volvodaniel15 hat diese Bilder angehängt:
IMG_2450klein.jpg
IMG_2451klein.jpg
IMG_2453klein.jpg



__________________
prost Grüße aus Baden prost
-------------------------------------------
25.12.2013 18:29 volvodaniel15 ist offline E-Mail an volvodaniel15 senden Beiträge von volvodaniel15 suchen Nehmen Sie volvodaniel15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie volvodaniel15 in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwerer Einsatz für einen 992K...

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6719.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
22.09.2014 19:56 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Caterpillar 992 K

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH