Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Suche RAL-Farbton vom Iveco Turbostar Blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche RAL-Farbton vom Iveco Turbostar Blau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergelöscht1
unregistriert
Suche RAL-Farbton vom Iveco Turbostar Blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe LKW-Kenner,

ich betreibe Modellbau im Massstab 1:24 und möchte einen Iveco Turbostar bauen, nun bräuchte ich den Ral Farbton dieser blauen Farbe also genau der aus Auf Achse hier mal ein Bild, leider zeigt das Forum das Bild nicht an, deshalb hier mal der Link
http://www.gabrielegaleotti.it/FOTO%20RE...bostar_home.jpg


Ich währe euch sehr dankbar!

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus!

Patrick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergelöscht1: 25.07.2011 20:23.

25.07.2011 20:21
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

RE: Suche RAL-Farbton vom Iveco Turbostar Blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KruppTitan
Hallo liebe LKW-Kenner,

ich betreibe Modellbau im Massstab 1:24 und möchte einen Iveco Turbostar bauen, nun bräuchte ich den Ral Farbton dieser blauen Farbe also genau der aus Auf Achse hier mal ein Bild, leider zeigt das Forum das Bild nicht an, deshalb hier mal der Link
http://www.gabrielegaleotti.it/FOTO%20RE...bostar_home.jpg


Ich währe euch sehr dankbar!

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus!

Patrick


Frag doch mal den Holger (Trakker)...

er weiß sowas sicher! daumen

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
25.07.2011 20:28 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

RE: Suche RAL-Farbton vom Iveco Turbostar Blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von KruppTitan
Hallo liebe LKW-Kenner,

ich betreibe Modellbau im Massstab 1:24 und möchte einen Iveco Turbostar bauen, nun bräuchte ich den Ral Farbton dieser blauen Farbe also genau der aus Auf Achse hier mal ein Bild, leider zeigt das Forum das Bild nicht an, deshalb hier mal der Link
http://www.gabrielegaleotti.it/FOTO%20RE...bostar_home.jpg


Hallo Patrick, die RAL Farbe der Sattelzugmaschine auf dem Bild ist IC 051 (IvecoColor) was annähernd RAL 5015 Himmelblau ist. Zu damaliger Zeit war das Blau und Rot RAL 3000 (IC096) Standard Lackierung beim Turbostar.

Gruß Holger
26.07.2011 13:05 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Usergelöscht1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger!

Vielen Dank! Zunge raus

Jetzt kann ich endlich anfangen mit der Kabine!

Ich werde wenn er fertig ist die Bilder vom Modell natürlich hier mal einstellen!

Patrick
26.07.2011 19:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Suche RAL-Farbton vom Iveco Turbostar Blau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH