Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania L und LT 110 - 111 (Hauber) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania L und LT 110 - 111 (Hauber)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim Verlassen des Oldtimertreffens im Holländischen Montfort im April 2015 konnte ich diese beiden Gespanne fotografieren. Der erste ist ein L110, der zweite ein LS111.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania L110 PrSa Nillezen.jpg
Scania LS111 TiSa Frederiks.jpg

25.06.2016 11:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim Oldtimerfestival im Belgischen Booischot im Juni 2012 konnte ich diesen L111 Kipper von de Preter fotografieren.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania L111 Kipper de Preter.jpg

26.06.2016 12:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
fosa



Dabei seit: 09.04.2007
Name: Peter
Herkunft: Schweiz, BE

--> Scania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... gesehen ...

fosa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20160624 004 ND750.jpg
20160624 007 ND750.jpg



__________________
Peter_________________________________________
Das Copyrigth des/der veröffentlichten Bildes/r ist bei mir.
26.06.2016 19:15 fosa ist offline E-Mail an fosa senden Beiträge von fosa suchen Nehmen Sie fosa in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Nebelhöhle 2016 089 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
01.07.2016 13:07 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim Oldtimer-Truck-Treffen im Belgischen Bekkevoort im Juni 2012 habe ich diesen L110 Kipper mit Ladekran in den Farben von Honoré fotografiert. Der jetzige Besitzer findet es zu schade, die schöne alte Beschriftung zu entfernen, was ich absolut unterstützen kann daumen

Irgendwann soll die Kippbrücke auch mal wieder Bordwände erhalten Pfeifen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania L110 Kipper Honore.jpg

31.07.2016 14:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

großes Lob an Dich, Du stellst immer wieder schöne Fotos aus den Benelux Ländern ein. daumen

Anbei mal ein Foto eines Scania L111 Kipper. Die Firma Haumersen aus Bad Salzuflen hatte damals zwei dieser Züge laufen.
An den abgebildeten 111er kann ich mich sehr gut erinnern, ist er doch der Grund warum mein Interesse Heute der schwedischen Marke mit dem Greif gilt.

Gruß Sascha

Kaelble KV631 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Compressed_0783.jpg



__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
27.08.2016 09:14 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

danke, das mache ich doch gerne. Der von Dir gezeigte 111er Kipperzug ist aber auch nicht schlecht. Zwar typisch Deutsch eher eine graue Maus, aber ich kann mir schon vorstellen, daß der Dich damals fasziniert hat. Die Scanias hatten ja doch ein ziemlich anderes Motorgeräusch als die üblichen Deutschen Laster.

Was man in Deutschland eigentlich gar nicht sah, waren die leichtenen Typen wie z.B. dieser L80 Pritschenwagen von van Binsbergen, den ich im August 2015 im Holländischen Waalwijk aufgenommen habe.

Er hat auch wieder so eine Wagenmakers-Kabine, die deutlich mehr Platz als die Werkskabine bietet.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania L80 Pritschenwagen van Binsbergen.jpg

27.08.2016 11:11 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier noch mal zwei L111, einmal als Pritschensasttelzug von Baldus, einmal als Silosattelzug von Hoffmann. Beide habe ich im Mai 2014 beim Oldtimertreffen in Uslar aufgenommen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania L111S PrSa Baldus.jpg
Scania L111S SiSa Hoffmann.jpg

17.09.2016 10:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

L111 aus Belgien, (Pike Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img658.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.09.2016 11:36 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

ein richtiger Klassiker von de Decker-van Riet daumen Einfach nur schön.

Gruß
Rudi
17.09.2016 12:41 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania L und LT 110 - 111 (Hauber)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH