Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Wo gibts im Norden noch große Weserhütten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo gibts im Norden noch große Weserhütten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poclain66   Zeige poclain66 auf Karte



images/avatars/avatar-8506.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Julija
Herkunft: Husum Nordfriesland
Alter: 42

Wo gibts im Norden noch große Weserhütten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Hallo zusammen!

Ich komme an diesem Wochenende mit dem Auto ganz nach Norddeutschland bis Husum und wollte mal wissen:

Gibt es auf dem Weg dahin oder in dem Umland von Husum oder an der Küste noch interessante große Bagger z.B. von Weserhütte, Liebherr... oder Schwimmbagger, die ich fotografieren kann?
Weiß jemand vielleicht ein paar Stellen?

Ich würde mich über Antworten freuen, gerne unter PN oder julija@email.de

Merci und bis bald,

Juli-ja cool
29.07.2011 10:35 poclain66 ist offline E-Mail an poclain66 senden Beiträge von poclain66 suchen Nehmen Sie poclain66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Wo gibts im Norden noch große Weserhütten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH