Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Fiat Lkw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fiat Lkw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Davide,

ein sehr schöner 662N1. Gefällt mir sehr gut in dieser Farbkombination.

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
01.06.2018 13:44 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ganz gut erhaltener Fiat 673N in Argentinien...

Der Holsteiner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fiat 673n Nr 1.jpg
Fiat 673n Nr 2.jpg



__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
29.06.2018 18:12 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

……….noch gut erhalten, in der Gegend um Ancona gesichtet! klatsch klatsch klatsch

index hat diese Bilder angehängt:
K800_Ancona 2018 049.jpg
K800_Ancona 2018 048.jpg

08.08.2018 15:21 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool klatsch klatsch
09.08.2018 17:37 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Der Italienische Unimog, (Archiv P. Caccavale)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
14.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
22.09.2018 12:29 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus einer alten dänischen Zeitschrift. Gruß, Jon

Jumse hat dieses Bild angehängt:
FIAT mit Carlsberg für die Schwarzen.jpg



__________________
JonS
23.09.2018 08:47 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiat 690N4 Tieflader

DaveFuma hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fiat 690N4 carrellone (1).jpg
Fiat 690N4 carrellone (2).jpg
Fiat 690N4 carrellone (3).jpg
Fiat 690N4 carrellone (4).jpg
Fiat 690N4 carrellone (5).jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
28.09.2018 12:07 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich denke mal das ist ein Fiat, oder gabs den wirklich auch als IVECO?

Der steht in Kroatien bei einem Ausflugslokal und wurde zur mobilen Bühne umgebaut.

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-CIMG6283.jpg

18.11.2018 19:56 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

der ist schon richtig hier bei Fiat jo Müsste ein 130NC sein. Da hat der Fahrer sein Fahrzeug wohl etwas modernisieren wollen.

Obwohl, ich kann mich erinnern, daß bei der kleinen Spedition bei uns im Ort, die viel Fiat bzw. Iveco gefahren haben, irgendwann mal der Vertreter mit nem großen Iveco- und nem kleinen Magirus-Schild ankam. Da wurde dann samstags aus nem Fiat-Iveco Baujahr 1982 ein Iveco-Magirus. Wer weiß, vielleicht ist es dem 130NC auch mal ähnlich ergangen.

Ich hätte hier nen toll orignalen 682N4 Kipper, den ich im Oktober 2018 im Holländischen Druten aufgenommen habe. Ein schönes Detail ist die Padre-Pio-Plakette auf der Windschutzscheibe, ein vor allem in Italien verehrter Heiliger der jüngeren Vergangenheit, der die Christlichen Stigmata getragen haben soll.

Von weltlicherem Interesse ist vielleicht die wie üblich nachträglich montierte dritte Achse. Wenn ich das richtig deute, läuft die vorwärts einfach so mit, kann aber für Rückwärtsfahrt in Geradeaus-Stellung gesperrt werden.

Gruß
Rudi

P.S.: Weitere Bilder aus Druten gibt´s hier großes Grinsen

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Druten 18 728.jpg
Druten 18 390.jpg
Druten 18 385.jpg
Druten 18 386.jpg
Druten 18 387.jpg
Druten 18 388.jpg

18.11.2018 20:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

180 NT

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
08.12.2018 11:29 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Fiat Lkw

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH