Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus Armenien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw aus Armenien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jörgHH



Dabei seit: 28.05.2011
Name: Jörg
Herkunft: Hamburg

Lkw aus Armenien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

einige Bilder habe ich ja schon in div. Markenrubriken gepostet, hier nun nochmal ein paar subjektive, auf rund 800km im Land gesammelte Impressionen, Bilder bei denen ich die Marke nicht erkannt habe etc.







Letzterer ist wohl ein KRAZ, aber die beiden oberen ahnung


ZIL sieht man so häufig wie VW Busse bei uns, in allen möglichen Formen und Zuständen.

Auf der Strecke von der Grenze zum Iran im Süden bis zur Armenischen Hauptstadt Yerevan (Eriwan) begenen einem häufig LKW aus dem Iran.

Volvo White ?

Toller uralter Mack, der mit einem Klang vorbeifuhr dass man eine Gänsehaut bekam.
LKW westlicher Hersteller die in Armenien beheimatet waren sah ich recht wenig. Einige Volvo FH und MAN TGA 4-Achs Kipper, letztere wohl alle vom sleben Unternehmen da stets weißes Haus und rote Kippmulde.

Die Volvos waren wohl alle von dieser Firma hier : http://www.spayka.am/index.php?al=spaykatransport

und tschüss...
31.07.2011 21:55 jörgHH ist offline E-Mail an jörgHH senden Beiträge von jörgHH suchen Nehmen Sie jörgHH in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich den alten Thread hier aus der Mottenkiste hole, aber gerade das letzte BIld ist wirklich sehr gelungen...Hast du noch mehr Bilder?
25.11.2012 10:11 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
jörgHH



Dabei seit: 28.05.2011
Name: Jörg
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von jörgHH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert,
Danke - leider habe ich keine weiteren Bilder mehr die hier reinpassen würden. Was nicht in diesem Thema gelandet ist, hatte ich bei den jeweiligen Marken (z.B. Kamaz, Maz, MB NG) eingestellt.
Grüße
Jörg
26.11.2012 22:26 jörgHH ist offline E-Mail an jörgHH senden Beiträge von jörgHH suchen Nehmen Sie jörgHH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus Armenien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH