Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck In The Koel, histrorisches treffen kipper-und baumaschinen 27,28 august 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck In The Koel, histrorisches treffen kipper-und baumaschinen 27,28 august 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ton langen
unregistriert
Truck In The Koel, histrorisches treffen kipper-und baumaschinen 27,28 august 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TRUCK IN THE KOEL, Historisches kipper-und baumaschinentreffen,
27 und 28 August, waubacherweg 10, 6442 HA Brunssum, Niederlande, 10 km von Davids Grube, Niederlandische seite.
WWW.TRUCKINTHEKOEL.NL
Weitere information: 00 31 6 54695408 oder 0031 6 20410500

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ton langen: 01.08.2011 10:57.

01.08.2011 10:02
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Mitteilung. Habe mir die Location mal auf Google maps angesehen. Ist ja auf der anderen Seite der Geilenkirchener Airbase.

Aber jetzt muß ich wieder für den 27. eine Entscheidung treffen, Nürburgring oder Sandgrube. Vielleicht könnt ihr uns hier mal über die Anzahl der Teilnehmer auf dem Laufenden halten. daumen Das sollte sich schon lohnen. Beim Langstreckenpokal am Ring starten immer so rund 200 Autos... Pfeifen Augenzwinkern

Gruß
Gerd
01.08.2011 12:37
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte

images/avatars/avatar-923.jpg

Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's was neues von dem Treffen???

Mal bisschen nach oben schubsen hier Augenzwinkern

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
14.08.2011 20:31 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Ich fürchte ja, dass Beteiligungen von deutscher Seite mager ausfallen werden.
Sogar potentielle Fahrzeugbesitzer aus dem Aachener Raum halten sich hier ja sehr bedeckt... Pfeifen

Ist jedenfalls meine persönliche Einschätzung. Vielleicht aber auch Taktik, um zu große Menschenmassen fernzuhalten... Augenzwinkern

Gruß
Gerd
16.08.2011 09:07

Dann sollen sich die Deutschen Kipperfahrer mal ans Herz fassen und dem Treffen einen Besuch abstatten......Die Grube macht bei Google Earth einen riesen großen Eindruck Augenzwinkern

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerdennis: 16.08.2011 20:53.

16.08.2011 20:52 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

und, wen hier aus dem Forum werde ich denn in Brunssum antreffen ?

Ich werde da sein (ist ja ein Heimspiel für mich) und würde mich freuen, den einen oder anderen (wieder) zu treffen prost

Wäre doch schön, wenn sich das Treffen neben Geilenkirchen und Kirchhellen etablieren könnte jo

Gruß
Rudi
19.08.2011 22:13 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Tach Rudi

Ich würde es ja in Betracht ziehen, wenn es mal so mindestens 40-50 Autos werden würden. Da ich verstärkt Video/DVD mache, werde ich mich ohnehin zukünftig stärker an "Actiontreffen" halten als an statische Ausstellungen. Und das sind natürlich Kippertreffen. Aber wenn hier vorher nicht mal jemand vom Veranstalter eine Teilnehmerzahl nennt, halte ich mich lieber Richtung Rennsport am Nürburgring...

Dann wird sich unser Kennenlernen noch bis Kirchhellen hinziehen. winke
Aber vielleicht wirst du danach ohnehin sagen: Hätte jetzt nicht sein müssen..." großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß
Gerd
20.08.2011 17:01
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte

images/avatars/avatar-9122.jpg

Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Zitat:
Original von Pluto200F-L
Tach Rudi

Ich würde es ja in Betracht ziehen, wenn es mal so mindestens 40-50 Autos werden würden. Da ich verstärkt Video/DVD mache, werde ich mich ohnehin zukünftig stärker an "Actiontreffen" halten als an statische Ausstellungen. Und das sind natürlich Kippertreffen. Aber wenn hier vorher nicht mal jemand vom Veranstalter eine Teilnehmerzahl nennt, halte ich mich lieber Richtung Rennsport am Nürburgring...

Dann wird sich unser Kennenlernen noch bis Kirchhellen hinziehen. winke
Aber vielleicht wirst du danach ohnehin sagen: Hätte jetzt nicht sein müssen..." großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß
Gerd

Man sollte die Holländer auf gar keinem Fall unterschätzen.
Was dort in Holland an tollen Maschinen rumsteht, da kann sich Deutschland mal ganz warm anziehen.
Welche Maschinen nun dort zum Treffen erscheinen werden, kann ich leider auch nicht sagen.
Aber gerade dort im Umkreis befinden sich sehr viele tolle Maschinen.

20.08.2011 23:39 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf

Moin zusammen,
dem kann ich Markus nur zustimmen....grade im Baumaschinenbereich sind uns die Holländer weit voraus! Also denke ich wohl auch das sich ein Besuch lohnen wird!

Gruß Dennis
21.08.2011 00:19 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Unterschätzen möchte ich unsere Nachbarn auf keinen Fall. Wobei mir persönlich wichtiger wäre, LKW in der Überzahl zu sehen, als Baumaschinen...aber da sind die Vorlieben halt anders.
Wie dem auch sei, zumindest Rudi wird uns ja dann mit Bildern in gewohnter Qualität und Menge versorgen. jo

Gruß
Gerd
21.08.2011 17:54
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck In The Koel, histrorisches treffen kipper-und baumaschinen 27,28 august 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH