Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Transporter T2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Transporter T2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Mercedes-Benz Transporter T2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte hier gerne das Thema MB T2 aufgreifen, ganz ungezwungen. Einfach die vielen Varianten der Aufbauten zeigen. Ohne das ganze Diskutieren über Baumuster oder Kennnummern, nur die Fahrzeuge stehen im Vordergrund.
Ich hoffe das Thema wird angenommen und es werden viele schöne Fahrzeuge zu sehen sein.
Ich mache hier den Anfang mit einen 809 D der Firma Beyer Umzüge aus Detmold mit einem Ruthmann Aufbau.

Mit Gruß
THWMicha

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_0297.jpg
SAM_0296.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
04.08.2011 21:17 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
mb814d   Zeige mb814d auf Karte



images/avatars/avatar-6771.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Name: Peter
Herkunft: Aldingen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

709 Pritsche.

mb814d hat dieses Bild angehängt:
100_0603.jpg

12.08.2011 19:27 mb814d ist offline E-Mail an mb814d senden Homepage von mb814d Beiträge von mb814d suchen Nehmen Sie mb814d in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusmmen,

ok, dann will ich auch mal was für diesen Thread beisteuern winke

Eine relativ seltene Allrad-Version als Dreiseiten-Kipper der Firma Gamo, aufgenommen im August 2009 in Würselen-Broichweiden.

Interessant ist, daß bei den Allradlern die Scheinwerfer an der Unterkante des Grills sitzen statt wir üblich in der Mitte.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB LA814D Kipper orange.jpg

13.08.2011 11:17 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

609D eines lokalen Getränkehändlers

unimogthorsten hat dieses Bild angehängt:
609D.jpg



__________________
Gruß
Thorsten
13.08.2011 11:34 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich hier schon was tut, will ich auch mitmachen smile
Der 609 D ist ein ehemaliges Fahrzeug der Firma Marx Straßenmarkierungen:

Baudepot hat dieses Bild angehängt:
MB T2 609 D DoKa Pritsche  orange  (ex Marx Markierungen).jpg

14.08.2011 05:05 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ehemalige MLW des THW Detmold, ein 508 D. Das Fahrzeug ist vor einiger Zeit zum OV Gütersloh gewechselt. Das es das Kennzeichen MI - 8044, hat damit zu tun das es vorher mal im Kreis Minden - Lübbecke zugelassen war.
Wenn früher das THW Fahrzeuge bundesweit umverteilte behielten sie die Kennzeichen des alten Kreises oder Stadt. Wir hatten bei uns einen Kennzeichen Mix von DT, LIP, DN, MI, RE und BI. Erst später kamen die einheitlichen THW Kennzeichen.

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scannen0001.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
14.08.2011 10:09 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB 208 D, auf den Türen steht noch der Vorbesitzer, das Fahrzeug wird aber von einem Schrottsammler benutzt

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
208d.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
03.09.2011 19:34 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
T2 und Vario oder noch noch mehr??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte das sei ein Thread über die T2 Fahrzeuge von MB.
Das zuletzt gezeigte Fahrzeug passt dann aber hier nicht rein, sonst ist hier gleich Unordnung.

Gruß Achim
11.10.2011 20:24
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 709 D bei Ladearbeiten

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
709D.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
30.10.2011 17:38 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

307D eines GaLaBau Betriebes

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_1015.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
17.11.2011 12:32 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Transporter T2

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH