Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » !!!!!!!!!suche dringend!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!!!!!!!suche dringend!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
man haube



Dabei seit: 02.02.2010
Name: Timo
Herkunft: Niedersachsen/Osnabr ück
Alter: 49

!!!!!!!!!suche dringend!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen... ich suche ganz dringend eine türscheibe(oder auch ganze tür) fahrerseite für meinen man f8 baujahr 1971. wer etwas weiss kann mir per pn. schreiben. Danke gr.Timo.
08.08.2011 16:30 man haube ist offline E-Mail an man haube senden Beiträge von man haube suchen Nehmen Sie man haube in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
RE: !!!!!!!!!suche dringend!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo,

welche Scheibe brauchste denn, die zum hoch-/runter drehen oder die schmale ganz oben??

Gruß

Stefan
08.08.2011 16:41
man haube



Dabei seit: 02.02.2010
Name: Timo
Herkunft: Niedersachsen/Osnabr ück
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von man haube
scheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo stefan
ich brauche die scheibe zum hoch und runterdrehen.
Gruß Timo.
08.08.2011 18:22 man haube ist offline E-Mail an man haube senden Beiträge von man haube suchen Nehmen Sie man haube in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

RE: !!!!!!!!!suche dringend!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus
versuch es mal bei deinem GLASER..
wenn der nichts weis ?? verwirrt
meiner in FLENSBURG hat mir mal für einen WANDERER W24
einige Seitenscheiben nach Muster in SEKURIT-Glas Neu
angefertigt,ca.60,.€ das Stk. fröhlich
10.08.2011 22:11 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

RE: !!!!!!!!!suche dringend!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo,

ich habe hier noch eine Seitenscheibe stehen, es ist durchaus möglich, dass die vom F8 ist. Hast Du mal die Abmessungen.

Viele Grüße
Harald
11.08.2011 09:09 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir kannste eine haben, wenn dir der Weg nach Fulda nicht zu weit ist...
Einpacken und verschicken geht garantiert in die Hose...

Gruß

Stefan
11.08.2011 10:11
SX2000   Zeige SX2000 auf Karte



Dabei seit: 11.01.2011
Name: Patrick
Herkunft: Troisdorf NRW
Alter: 57

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich nutze diesen Beitrag mal um meine Suche zu Starten.
Ich hoffe das ist OK Timo Pfeifen

Ich suche für meinen SX90 einen WABCO Motorwagen Bremsventil 461 319 088 0 !!
er hat eins abzugeben? Sollte aber funktionieren.

War verbaut in allen möglichen F90 und F2000 Modellen!

kurze Nachricht per PN!

__________________
Bis dann

Patrick

(Angehängte Bilder sind von mir und dürfen nur nach Rückfrage weiterverwendet werden)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SX2000: 17.06.2015 16:42.

17.06.2015 16:39 SX2000 ist offline E-Mail an SX2000 senden Beiträge von SX2000 suchen Nehmen Sie SX2000 in Ihre Freundesliste auf
SX2000   Zeige SX2000 auf Karte



Dabei seit: 11.01.2011
Name: Patrick
Herkunft: Troisdorf NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich suche mal wieder etwas tock

Gesucht wird ein Doppelkompressor für einen V10 D2840 502PS.
Ersatzteilnummer und Einbaulage.
Wer Bilder machen kann, bitte mir zusenden oder hier einstellen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Patrick

__________________
Bis dann

Patrick

(Angehängte Bilder sind von mir und dürfen nur nach Rückfrage weiterverwendet werden)
01.06.2016 09:58 SX2000 ist offline E-Mail an SX2000 senden Beiträge von SX2000 suchen Nehmen Sie SX2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » !!!!!!!!!suche dringend!!!!!!!!!!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH