Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Minibagger PAUS MB 3.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minibagger PAUS MB 3.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Minibagger PAUS MB 3.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da letztens an was ganz seltenem vorbei gekommen,

Ein von der Hermann PAUS Maschinenfabrik gebauter Minibagger Baujahr 1994







__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

11.08.2011 16:57 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Zaxis Fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich etwas an die älteren Hanix-Bagger,sehen ungefähr genauso aus... hmm
11.08.2011 19:33
skorpion1976



Dabei seit: 12.04.2015
Name: Thomas Knaul
Herkunft: Völklingen Saarland
Alter: 47

Paus MB2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mich hier neu angemeldet nachdem ich mir einen Paus MB2.0 Minibagger gekauft habe.
Hier mal ein paar Bilder des doch seltenen Bagger
29.04.2015 05:26 skorpion1976 ist offline E-Mail an skorpion1976 senden Beiträge von skorpion1976 suchen Nehmen Sie skorpion1976 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Minibagger PAUS MB 3.2

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH