Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Busse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Busse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sie noch - mit Spiegelbild großes Grinsen

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2039.jpg

07.10.2016 20:56 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Minch



Dabei seit: 22.01.2017
Name: Matt
Herkunft: Irelandppppp

RE: Steyr Busse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

Ich komme aus Irland und sah letzes Jahr mal ein Steyr Citibus auf einer Veranstaltung und habe mich sofort damit verliebt. Ich dachte mir es wäre ein schönes projekt für dieses Jahr einen zu suchen, renovieren und umbauen.

Ich suche nach einen Steyr Citibus Type SC6F 72 8386 öder auch andere Modelle von Steyr die die gleiche grösse haben.

Da kamm ich auf dieser Forum und habe schon viele schöne busse Endeckt!

Kann jemaden mir vielleicht weiter helfen wo ich vielleicht einen suchen kann, oder jemaden der sich ein bisschen damit auskennt. Ich würde mich einfach freuen mich auch einfach freuen ein paar mehr geschichten über diesen Fahrzeug zu hören.

Alle antworte wären super viel hilfe. Ich freu mich

Danke

Matt

Minch hat dieses Bild angehängt:
Steyr citibus.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minch: 26.01.2017 22:34.

26.01.2017 22:11 Minch ist offline E-Mail an Minch senden Beiträge von Minch suchen Nehmen Sie Minch in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er steht noch immer am selben Platz und gammelt vor sich hin unglücklich

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2360.jpg

06.03.2017 13:46 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
schteve   Zeige schteve auf Karte



images/avatars/avatar-8683.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Name: Stefan
Herkunft: Öberösterreich
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der steht doch in Prambachkirchen,oder?

__________________
winke OBERÖSTERREICH winke


06.03.2017 20:36 schteve ist offline E-Mail an schteve senden Beiträge von schteve suchen Nehmen Sie schteve in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau daumen
06.03.2017 22:24 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Niki



Dabei seit: 14.03.2017
Name: Niki
Herkunft: 4400 Steyr
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Auer-Bus hat nach dem gestrigen Tag nun endgültig ausgedient. Eine Großübung der Feuerwehr und Rettung war seine letzte "Aufgabe".

Niki hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7308.jpg

19.03.2017 13:31 Niki ist offline E-Mail an Niki senden Beiträge von Niki suchen Nehmen Sie Niki in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich heute im unteren Weinviertel gefunden. Faszinierenderweise sogar noch mit Kennzeichen hinter der Scheibe...

metalandi hat dieses Bild angehängt:
IMG_9051.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
29.06.2017 21:15 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da war heut wohl jemand in Stockerau hmm was sagt er denn nix das er sich im Weinviertel herumtreibt?
Beim gezeigten Bus handelt es sich übrigens höchstwahrscheinlich um einen Gräf&Stift (falls das irgendeinen Unterschied macht). Der wurde glaub ich schon seit Jahren nicht mehr bewegt und das Kennzeichen in der Scheibe soll wohl etwaigen Beanstandungen durch die Rennleitung vorbeugen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
29.06.2017 22:07 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Hinterachse ist auf jeden Fall eine Steyr-Achse, konnte man am Außenplaneten erkennen.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
29.06.2017 22:12 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja diese Busse waren ja glaub ich ohnehin so eine Art Gemeinschaftsproduktion und vorne stand dann sowieso drauf was vom Auftraggeber gewünscht wurde (also entweder Steyr oder Gräf & Stift). Bei uns in der gegend stand da auf den Post- und Bahnbussen immer zweiteres drauf. Hatte da bei Produktion nicht auch Volvo die Finger mit im Spiel? Bezweifle allerdings das Gräf (war ja glaub ich zu der zeit auch schon MAN, oder?) auch Achsen hergestellt hat, lass mich da aber gern eines besseren belehren.

__________________
It's a MAN's world !!! prost
29.06.2017 22:22 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Busse

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH