Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN M2000 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN M2000 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch etwas gefunden.
Gruß Harald

Brummi 1 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SKMBT_C25315030516441.jpg
SKMBT_C25315030516480.jpg
SKMBT_C25315030516490.jpg

09.03.2015 15:08 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir gibts auch ein M2000 der noch täglich ran muß daumen .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20150316_105422.jpg

16.03.2015 11:32
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Man M2000 ME280B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

heute mal ein polnischer MAN 2000 ME280B, scheinbar mit Austria Vergangenheit.

Viele Grüße
S@scha

fern,schnell,gut hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN M2000 ME280B_01_150321.jpg

21.03.2015 22:45 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
Falk Padberg



Dabei seit: 17.08.2012
Name: Falk
Herkunft: NRW
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sascha:

... der hat eine Arnsberger Vergangenheit - stammt wohl aus dem Stall vom Harald (Brummi 1). Schau mal 2 Posts vorher Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Schick schaut er aber trotzdem aus daumen
21.03.2015 22:54 Falk Padberg ist offline E-Mail an Falk Padberg senden Beiträge von Falk Padberg suchen Nehmen Sie Falk Padberg in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Falk

dann passt er ja genau da drunter. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Was so ein Firmenschriftzug ausmacht....

Könnte sogar fast sein, das es sich um den HSK.LM 129 handelt.
Sicher wird es den Haral freuen....

Herzlichen Dank für den Hinweis

Viele Grüße
S@scha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fern,schnell,gut: 21.03.2015 23:01.

21.03.2015 22:58 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ja, das ist einer von uns. Zum Kennzeichen kann ich nichts sagen, da wir mehrere von dem Typ hatten. Wenn das ein neues Foto ist, muss ich ja sagen, dass er immer noch gut aussieht.
Gruß Harald
22.03.2015 12:49 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich stelle mal einen 19.364 eines britischen Messebauers ein, den ich auf dem Rastplatz AVUS fotografieren konnte, als die Touristik-Messe ITB im März 2015 stattfand.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
22.03.2015 13:46 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo.Ein 19.364 ist aber ein F 2000.
22.03.2015 13:47
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Hallo Ingo.Ein 19.364 ist aber ein F 2000.


Hallo Fabian,

DANKE für die Richtigstellung. prost

Ist schon mein 2. Fehler heute beim Einstellen von Fotos... wall

Kann den vielleicht jemand in den richtigen Thread verschieben?

Gruß Ingo winke

__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
22.03.2015 13:52 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.04.2015, polnischer ME 280 mit "Keilfahrwerk" gröhl auf dem Rastplatz Waldkater / A 2 Ri. Berlin

stoffel hat dieses Bild angehängt:
me2801.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
20.04.2015 18:00 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN M2000 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH