Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN M2000 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN M2000 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans2651
Servus Tobias, was soll ich da viel schreiben? Beim Blauen steht 18. 84 drauf, was nicht die richtige Bezeichnung ist. Beim Weißen sieht man doch schön was auf der Tür steht.
Gruß Hans


Nicht falsch verstehen, aber ich finde es ließt sich "schöner", wenn anstatt des "Hallo" die Typenbezeichnung zu sehen ist.
Soll aber nur als Anregung gedacht sein, selbstverständlich kannst Du auch weiterhin "Hallo" oder "Servus" schreiben. zwinker
Die Bilder sind ja trotzdem alle Klasse! daumen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
24.09.2015 20:15 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst Tobi, hab Dich schon richtig verstanden.
Gruß Hans
24.09.2015 20:49 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, der ist hier richtig. Auf der Tür steht 24-602
Ist von letzte Woche das Bild und er ist wohl noch täglich im Einsatz. Hinten dran hing ein Drehschemelanhänger (sieht man ja gerade noch so Augenzwinkern )

AdBlue hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN3034.jpg



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 04.10.2015 22:22.

04.10.2015 22:21 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
nokai



Dabei seit: 16.05.2015
Name: Steffen
Herkunft: Mitteldeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Ich hoffe, der ist hier richtig. Auf der Tür steht 24-602

Nö, ist ein F90.
xx.602 gab es nicht. Ich vermute mal ein später 24.402 (Motor F2000; Rest noch F90).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nokai: 04.10.2015 22:35.

04.10.2015 22:35 nokai ist offline E-Mail an nokai senden Beiträge von nokai suchen Nehmen Sie nokai in Ihre Freundesliste auf
phil83



Dabei seit: 19.07.2013
Name: Phil
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Ich hoffe, der ist hier richtig. Auf der Tür steht 24-602
Ist von letzte Woche das Bild und er ist wohl noch täglich im Einsatz. Hinten dran hing ein Drehschemelanhänger (sieht man ja gerade noch so Augenzwinkern )


Ist sehr wahrscheinlich kein 24.602... lach ist aber sicher ein F90.
04.10.2015 22:35 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay lach

Aber auf der Tür steht das tatsächlich
Wenn ihr auf das Bild klickt und dann mit der Maus auf das Bild geht so dass die Lupe mit dem "Plus" erscheint. Da kann man es deutlich sehen!

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
04.10.2015 22:38 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt ein 26.402. Einfach die 4 und die 6 tauschen und der marschiert die Berge wie nix hoch mit 200PS mehr. großes Grinsen

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
04.10.2015 23:32 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Ich hoffe, der ist hier richtig. Auf der Tür steht 24-602
Ist von letzte Woche das Bild und er ist wohl noch täglich im Einsatz. Hinten dran hing ein Drehschemelanhänger (sieht man ja gerade noch so Augenzwinkern )

Hallo, ist das Bild bei Bosch in Dillingen oder in Giengen aufgenommen? Der kommt aus meiner Nachbarschaft ist ein F90 24.362
Gruß Holger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trakker: 04.10.2015 23:46.

04.10.2015 23:43 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast!
Bei B/S/H in Giengen an der Brenz Augenzwinkern

BSH steht ja glaube ich für Bosch Siemens Hausgeräte.

Ja, da hab ich mich ja schön foppen lassen durch den Zahlendreher.
Aber das ist halt nicht meine Zeit gewesen, bin ja erst Ende 20 :-)

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
04.10.2015 23:47 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN ME 14.280, übrigens auch schon im Polen Thread zu sehen und nun hier. zwinker
Das Bild ist aus März 2015...

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN ME 14.280 (PL).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 01.11.2015 21:18.

01.11.2015 21:17 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN M2000 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH