Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » andere Hersteller » Büffel Planierraupe B 180.3 Restauration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büffel Planierraupe B 180.3 Restauration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FWA,

die Büffel-Planierraupe vom Hasenmaier ist eine B140. Guckst Du hier:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=2

(Bilder von Bagger Manne)

oder hier:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=1

Viele Grüße

Johann

__________________
ein Büffel muss her...
17.12.2011 17:56 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
Volvochecker



Dabei seit: 29.09.2007
Name: Daniel
Herkunft: Oberhöfen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß eine! Schick mir mal deine Telefonnummer per PN.
04.10.2012 21:56 Volvochecker ist offline E-Mail an Volvochecker senden Beiträge von Volvochecker suchen Nehmen Sie Volvochecker in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

die, die Du meinst, ist eine B120, nämlich die hier:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=501912

Trotzdem vielen Dank! Und wenn Du doch mal eine B180 findest, dann bitte sofort anrufen!

Viele Grüße

Johann

__________________
ein Büffel muss her...
06.10.2012 19:29 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Schlepperpost ist in den Verkaufsanzeigen gerade eine B120 von 1973 drin. Komplett überholt und sofort einsatzbereit lt. Anbieter.
Ich kenne ihn nicht, hab's nur gelesen.
31.10.2012 12:57 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef,

ist auch schon seit mind. 1 Jahr bei mobile.de drin.
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/ande...&category=Dozer

Ich suche aber keine B120, sondern eine B180, so eine wie die unten auf dem Foto.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Viele Grüße

Johann

büffeljohann hat dieses Bild angehängt:
B 180 Sieber 1a.jpg



__________________
ein Büffel muss her...
31.10.2012 15:52 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsmitglieder,

ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage ganz ohne Stress und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Büffeljohann

büffeljohann hat dieses Bild angehängt:
B140 Weihnachtskarte 3.jpg



__________________
ein Büffel muss her...
24.12.2012 12:41 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte



images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann,

dir auch frohe Weihnachten!

Habe dein Büffel-Buch zu Weihnachten bekommen und bin begeistert. Eine tolle Sammlung an Bildern und Infos habt ihr da zusammengestellt. Super!

daumen

__________________
Gruß
Martin
25.12.2012 20:48 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein
Ossilein



Dabei seit: 13.10.2011
Name: Andreas
Herkunft: aus dem lieblichen Taubertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann,

ich will mich nun hier mit meinem ersten Eintrag mal als alter Büffel-fan, sowie -reparierer Augenzwinkern , teilweise -fahrer, und ich glaube schon als Büffelkenner outen. Ich lese hier schon einige Zeit mit und muß über so manchen Text hier ganz schön schmunzeln... Ich glaube, behaupten zu können, daß ich die Geräte auch aus dem täglichen harten Einsatz kenne. Es gäbe da viel zu berichten, (Positives und Negatives) aber das möchte ich nicht hier im Forum diskutieren.
Dein Büffelbuch habe ich gleich mehrfach bestellt (zum Verschenken an Weihnachten) denn ich habe noch einige Büffelkenner im Bekannten -und Familienkreis. Das Buch ist wirklich Klasse, sehr interessant für alle Baumaschinenfans und noch mehr für Leute die mit der ganzen Geschichte von Kiener und Aalener Baumaschinen direkt konfrontiert waren.

Schöne Grüße,
25.12.2012 21:18 Ossilein ist offline E-Mail an Ossilein senden Beiträge von Ossilein suchen Nehmen Sie Ossilein in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

vielen Dank für das Lob zu unserem Buch. Dein Beitrag hier hat mich sehr neugierig gemacht. Schau mal in Dein Postfach!

Viele Grüße

Johann

__________________
ein Büffel muss her...
13.01.2013 00:14 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
heisse Spur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

meine Suche nach einer B180 ist so gut wie beendet. Anbei ein Foto einer B180 auf der Bauma 1973 und drunter die Maschine bei mir im Hof großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .
Danke nochmal an alle, die mitgesucht haben.

Viele Grüße

Johann

büffeljohann hat diese Bilder angehängt:
B 180 Bauma 1973.jpg
Umbau BL200 auf B180 m.jpg



__________________
ein Büffel muss her...
21.04.2013 20:07 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » andere Hersteller » Büffel Planierraupe B 180.3 Restauration

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH