Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw`s, Auflieger und Anhänger von hinten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (81): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw`s, Auflieger und Anhänger von hinten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominik!

Schön, daß Du Samstag auf der Hut warst; den LAG-Silo-Heck kann ich gut gebrauchen.
Ich quittiere mit noch ein paar Heckteilen, meist etwas älteren.

Gruß,

Jon

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ls INTERTANK HOBUR-Tankauflieger von hinten.jpeg
NELKE-SPEDITION  2.jpeg
NTM 3-Achs-Kühlauflieger 2004.jpeg
Arla CHEREAU-Anhänger, Heck.jpeg
Dänische Anhänger 1979.jpeg



__________________
JonS
01.02.2013 09:32 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sophie-Leona!

Deinen Spruch "auch Frauen haben Laster" finde ich gut!
Im Keller habe ich sogar eine ganze "LasterHÖHLE" mit 400 und ein paar Zerquetschten in Vitrinen und ein paar auf dem Hobbytisch "in Arbeit".
Andersrum kann ich auf mich bezogen sagen: "Auch Männer mögen Blumen", die Kombination müßte Blumen-Laster heißen, und vom schönen, praktischen Hintern eines solchen hänge ich Dir - und anderen Interessierten - ein paar Fotos an, darüberhinaus noch ein bißchen mehr aus meinen Verbrecher-Archiven.

Liebe Grüße in die Bundeshauptstadt aus dem verschlafenen Dornröschenstädtchen Aabenraa, Dänemark,

Jon

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Vorbild exposa-Heck Tandem-Anhänger, Foto John Nielson.jpeg
Vorbild exposa-MAN von schräg hinten, Foto John Nielson.jpeg
Villy Thomsen DAPA-anhænger bagfra.jpeg
Villy Thomsen, Billund, skråt bagfra.jpeg
VIKTOR SØRENSENS EFTF. HMF (Højbjerg Mashinfabrik)-Anhänger.jpeg
A. E. GRODT, B. GURA und VIKTOR SØRENSEN, Rückseiten.jpeg
Scania 141 m. NÂRKO-Aufbau, 1979.jpeg
Scania 93 fra Johs. Olsen med toakslet STENA-anhænger.jpeg



__________________
JonS
01.02.2013 14:46 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
hubke



images/avatars/avatar-7385.jpg

Dabei seit: 19.11.2012
Name: Hub
Herkunft: Meerssen
Alter: 76

Langen Geleen Elsoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langen Gleen Elsloo.

www.transportnostalgiezuid-limburg.nl

und euroregio mit uber 16.100 meist historische foto bilden.

hubke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
daf comby .jpg

hubke hat dieses Bild angehängt:
..,.jpg



__________________
mache eine archief von Zuid-Limburg und die euroregio,und suge fotos van Transport -Bus und andere teilen von transport.
01.02.2013 15:00 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

RE: Lkw`s, Auflieger und Anhänger von hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominik!

Ich schmeiße ein paar drauf, die ich gerade "auf dem Zettel" habe.

Gruß,

Jon

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania 4-akslet silobil fra dlg ca. 1988 skråt bagfra.jpeg
Rückansicht des 4-Achs-Anhängers, vermutlich vom dänischen Hersteller NOPA.jpeg
TiP-trailer, formodentlig Van Hool.jpeg



__________________
JonS
01.02.2013 16:54 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur geil Augen wo hast du den die ganzen tollen Bilder her?

Gruß, Dominik
01.02.2013 17:34 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei noch ein paar Heckansichten von mir.

Von dem Will Stegers (das unscharfe Bild) suche ich dringend Bilder. Hier vor allem mit den Volvo F12 Globetrotter. Vielleicht hat Hubke ja noch was. Mit Fahrern der Firma habe ich vor 20 Jahren viel in Galicien zu tun gehabt.

Die anderen sind selbsterklärend. Bertschi AG aus Deutschland, ein Grieche in Frankeich, Europombal aus Portugal in Frankreich und ein Wetron aus Holland.

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Stegers NL Heck.jpg
Bertschi Heck.jpg
DAF 2 GR.jpg
Europombal P Heck.jpg
Wetron 2 NL.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 02.02.2013 15:46.

02.02.2013 15:06 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, es wurde ja eindeutig entschieden, dass dieses Thema bleibt.

Jetzt habe ich nur noch die Aufforderung an ALLE, sich folgendes zu merken:

WERBUNG auf LKW-Rückseiten gehört HIER hin: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=32709

Fahrende LKW: Abgelehnt

Seitenansicht von LKW: Abgelehnt - es geht ja hier um Ansichten von HINTEN

Besonderes, altes und technisches von hinten: daumen



D A N K E prost

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
02.02.2013 19:34 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominik!

Das hängt wohl u.a. mit meinem "Zigeunerleben" zusammen; 25 oder vielleicht 26 mal bin ich in dem guten halben Jahrhundert meines Lebens umgezogen - in Dänemark und Deutschland -; jetzt REICHT'S aber auch!
Doch auch im Urlaub oder bei anderen Gelegenheiten hatte ich immer die Kamera dabei und mancheTeile geschossen, exotische wie gewöhnliche.
Was ich an diesem Forum z.B. schön finde, ist, daß man sich gegenseitig helfen kann: Ich habe hier schon viele Fotos gefunden, die ich seit Jahren gesucht habe, um ein Modell so vorbildgerecht fertigbauen zu können, wie ich es gerne möchte.

Pozdrowienie,

Jon

__________________
JonS
02.02.2013 20:37 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

RE: Lkw`s, Auflieger und Anhänger von hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominik!

Heute kommt von mir ein Modellfoto, 1:87, alle 3 auf WIKING-Basis, alle Niederländer: links ein BURG, in der Mitte ein GROENEWEGEN und rechts ein LÜCKER aus Tegelen in der Venloer Gegend.

Gruß,

Jon

Jumse hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3mal Lkw-Heck in HO auf Wiking-Basis.jpeg



__________________
JonS
07.02.2013 08:41 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzmüller Anhänger

Scania_V8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03548.jpg
DSC03542.jpg

07.02.2013 09:38 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (81): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw`s, Auflieger und Anhänger von hinten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH