Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw`s, Auflieger und Anhänger von hinten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (82): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw`s, Auflieger und Anhänger von hinten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Kino Tilman und Detlef.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LH 31.jpg
LH 32.jpg
LH 33.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
21.08.2023 12:33 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flachskopp
Zitat:
Original von Blumhardt
es freut mich, dass Du auch Gefallen an dem ATM-Kipper (Zweiachser) hast


Hallo Tilman,

das wird ein schöner Lastzug.

Viele Grüße
Detlef

(ein ungefährer Blick darauf, wie er aussehen könnte)



Tolles Projekt - und Detlef hat ihn ja auch schon fertig gemacht! zwinker daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
21.08.2023 12:36 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Detlef,
das ist ja wirklich großes Kino, was Du da gezaubert hast Augen prost
Das sieht ja richtig klasse aus!!! Ich hoffe, er wird auch so schön, wie Du ihn entworfen hast. Respekt, wie gut Du das in Photoshop hinbekommen hast. Jetzt habe ich ja eine hervorragende Vorlage zwinker Das mit dem rot-weiss gestreiften Rohr hatte ich gar nicht als Idee, das ist ein schöne Anregung. Ansonsten sieht er auf einerm Bild genau so aus, wie ich es mir im Kopf so vorstelle.
Was noch anders wird, ich werde die Lampenträger analog wie beim Motorwagen gestalten, also als umrahmte Kästen, die innen weiss abgesetzt sind. Dies aber nur als Info für's Kopfkino.

Wirklich: Wahnsinn, was Du da gezaubert hast! Ich freue mich darüber sehr. Vielen Dank für dieses tolle Bild daumen
Das pusht die Motivation weiter dran zu bleiben.
Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 21.08.2023 13:33.

21.08.2023 13:30 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich!

Diese rot/weiß gestreiften seitlichen Begrenzungen waren früher mal in den Niederlanden schwer en vogue (vielleicht sogar Vorschrift?).
Da kann man sich doch als Radfahrer klasse dran festhalten. großes Grinsen

Keine Ahnung, ob es sowas auch in Belgien gab.

Viele Grüße
Detlef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachskopp: 21.08.2023 14:26.

21.08.2023 14:16 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment dachte, Huch das ging jetzt aber schnell mit der Fertigstellung.

Gefällt mir aber außerordentlich gut, wenn Tilman das auch so hinbekommt klatsch

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
06.09.2023 17:14 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider auch schon jahrelang Geschichte. Transporte Sperneder Oedt bei Amstetten

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Anhänger  Sperneder Oed.jpg

09.09.2023 13:01 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......

Jumse hat dieses Bild angehängt:
IMG_20230908_172549.jpg



__________________
JonS
11.09.2023 21:34 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thermopower from the Alps...

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20230724_111114.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
16.09.2023 08:26 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An nur einem dieser Autos hätte ich auch Spaß gehabt. daumen

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20230720_153921.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
17.09.2023 07:55 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An einem davon könnte ich mich auch begeistern. daumen
Hier noch etwas zum Thema: Man sieht sich immer zweimal - spätestens nach der Pause... zwinker

Harry Lehmann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
3.jpg
4.jpg

17.09.2023 08:17 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (82): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw`s, Auflieger und Anhänger von hinten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH