Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Finnland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (95): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Finnland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor kurzer Zeit die Gelegenheit die Finnische Ausführung eines Autotransporters zu fotographieren. Die Bilder habe ich unter "LKW und ihre Aufbauten » Autotransporter" eingefügt.

Um die Bilder zu sehen, einfach rüber wechseln:

LKW und ihre Aufbauten >> Autotransporter


Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
02.10.2011 21:50 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder zwei Finnen: Scania 113 und 143 unterwegs im Auftrage von ASG bzw. Danzas ASG

Gruß,
Mathias

Mathias hat diese Bilder angehängt:
Fin-11.jpg
Fin-12.jpg

10.10.2011 19:26 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir ein aktuelles Bild von heute. Auf dem Weg nach Hause habe ich diesen Showtruck gesehen. Wie man sieht hat der auch schon besserere Zeiten gesehen. Aber auch der muss Geld verdienen.

Scheint auch den Besitzer gewechselt zu haben. Früher stand da mal Kandelin vorne drauf und jetzt Ri-Pet Trans.















Gruss
Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
13.10.2011 19:00 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

sher schöner Truck! daumen

Hier noch mal zwei Finnen von Saarinen / Tiger

Mathias hat diese Bilder angehängt:
Fin-08.jpg
Fin-09.jpg

17.10.2011 19:22 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was neus von mir.

Diesmal ein Scania Silohängerzug von Powder Trans, aufgenommen auf einem Parkplatz in der nähe von Vaasa.



Auf dem gleichen Parkplatz drei Holztransporter.






Gruss aus Finland
Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
08.11.2011 22:43 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
FTK-Kay   Zeige FTK-Kay auf Karte



images/avatars/avatar-9789.jpg

Dabei seit: 07.10.2011
Name: Kay
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe hier auch zwei VIINIKKA. Aufgenommen beim Ha Ge We Markt in Bad Sooden- Allendorf an der B 27 im Mai 2000.

Gruß Kay

FTK-Kay hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania 001.jpg
Scania 002.jpg

09.11.2011 08:26 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
FTK-Kay   Zeige FTK-Kay auf Karte



images/avatars/avatar-9789.jpg

Dabei seit: 07.10.2011
Name: Kay
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hier habe ich im September 2011, bei der Spedition Thermo Transit in Padborg Dänemark, aufgenommen.

FTK-Kay hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SCANIA 003.jpg
Scania 006.jpg
Scania 007.jpg

15.11.2011 21:41 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Dreamdock   Zeige Dreamdock auf Karte



images/avatars/avatar-7689.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Name: Birger
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lancia832
Von mir ein aktuelles Bild von heute. Auf dem Weg nach Hause habe ich diesen Showtruck gesehen. Wie man sieht hat der auch schon besserere Zeiten gesehen. Aber auch der muss Geld verdienen.

Scheint auch den Besitzer gewechselt zu haben. Früher stand da mal Kandelin vorne drauf und jetzt Ri-Pet Trans.


Wahnsinn, den gibt es noch?! geschockt Ich habe ihn 2007 fotografiert und er war damals schon "alt"

Dreamdock hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kandelin-Scania06.jpg
Kandelin-Scania39.jpg

Dreamdock hat diese Bilder angehängt:
Kandelin-Scania04.jpg
Kandelin-Scania07.jpg
Kandelin-Scania20.jpg
Kandelin-Scania35.jpg
Kandelin-Scania42.jpg
Kandelin-Scania47.jpg



__________________
daumen Youtube/DREAM MACHINES
16.11.2011 00:52 Dreamdock ist offline E-Mail an Dreamdock senden Homepage von Dreamdock Beiträge von Dreamdock suchen Nehmen Sie Dreamdock in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Dreamdock. Joo, war noch im Einsatz. Aber nicht mehr ganz im original Zustand wie der Bildervergleich zeigt.

An Kay. Ich habe die finnischen Showtrucks ja alle schonmal auf der Strasse gesehen (leider nur im vorbeifahren). Bis auf den AR Fright. Aber der findet auch mal den Weg über Turku.

Von mir mal was älteres. Die Firma CS-Trans aus Vaasa gibt es auch schon nicht mehr. Gehört heute zur Havator Gruppe. Past sicher auch gut ins Volvo F Forum.







Gruss aus Finnland
Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lancia832: 16.11.2011 21:50.

16.11.2011 21:48 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Hier noch einer von der A 45, der steht fast jedes Wochenende an der Raststätte Siegerland Ost :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

FIN

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
26.11.2011 23:51 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (95): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Finnland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH