Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Finnland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (95): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Finnland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamdock   Zeige Dreamdock auf Karte



images/avatars/avatar-7689.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Name: Birger
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R Kühlhängerzug "Legend" von Ristimaa daumen

Dreamdock hat diese Bilder angehängt:
Legend-Scania257b.jpg
Legend-Scania289.jpg



__________________
daumen Youtube/DREAM MACHINES
09.06.2012 17:55 Dreamdock ist offline E-Mail an Dreamdock senden Homepage von Dreamdock Beiträge von Dreamdock suchen Nehmen Sie Dreamdock in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch vielleicht noch bilder von finnischen lkw vom skandinavienkai? smile
10.06.2012 09:06
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Ristimaa's. Schöne Lastwagen :-) Ich glaube, ich habe schon alle von denen gesehen. Aber immer im Auto sitzend, also keine Möglichkeit ein Bild zu machen.

Dafür hier mal was anderes von Ahola Transport.















Leider war nach diesem Bild der Akku zu Ende.... ahnung


Gruss aus Finnland

Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
21.06.2012 17:41 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusätzlich zu meinem vorherigen Beitrag ein paar bewegte Bilder.

Volvo Ahola Youtube Video


Bis dann

Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lancia832: 23.06.2012 10:04.

23.06.2012 10:03 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEWESHIP / Vantaa

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1330134.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
28.06.2012 13:13 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Törmänen. Wuste garnicht das die auch Auflieger durch Mitteleuropa fahren. Ich sehe die hier nur mit Tankcontainer (Hoyer, Eurotainer, De Rijke usw.) fahren.

Törmänen Oy


Von mir mal etwas älters für die Volvo Fans, aber immer noch voll im Einsatz.





Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
29.06.2012 23:58 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da habe ich auch noch einen zu diesem Thread... Gruß Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
30.06.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
30.06.2012 14:00 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

aus Finnland hab ich auch noch was.

Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Finnland 001.jpg
Finnland 002.jpg
Finnland.jpg



__________________
Gruß Heiko
30.06.2012 15:40 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Scania's jo

Polarline sehe ich hier nur mit normalen 25m Zügen fahren. So einer als Sattel habe ich noch nicht gesehen.

Von mir was von diesem Sonntag Morgen. Um 10:00 kamm auch schon die Ladung mit frischen Blumen. Dank einer Logistikkette, die auch am Wochenende nicht still steht. Da kann man nur dankbar sein, das es Leute gibt, die sich das Wochenende dafür um die Ohren hauen.

Darum, wenn auch nicht aus Finnland, aber dafür in Finnland daumen , ein Däne mit Blumen aus Holland? zwinker






Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
01.07.2012 21:27 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Polarline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Lancia832
Sehr schöne Scania's jo

Polarline sehe ich hier nur mit normalen 25m Zügen fahren. So einer als Sattel habe ich noch nicht gesehen.

Hallo Frank,

da kannste mal sehen. Du freust Dich, mal einen ganz normalen Sattel von denen zu sehen, und ich würde durchdrehen, wenn mir mal ein 25 Meter-Zug von Polarline vor die Linse fährt !
Hab hier auch noch einen " blauen Bruder " von Risto Maikkula. Bilder sind von Juli 2011, aufgenommen in Padborg, DK.

Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Finnland 003.jpg
Finnland 004.jpg



__________________
Gruß Heiko
03.07.2012 07:43 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (95): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Finnland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH