Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Finnland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (95): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Finnland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

Leider ist mir noch keiner passend vor die Linse gekommen. Meine Foto's enstehen ja mehr oder weniger zufällig, wenn mal auf dem Weg zur Arbeit was im Hafen oder auf dem Parkplatz steht und die Kamera griffbereit ist.

Darum habe ich hier nur etwas in schlechter Qualität, da mit dem Handy gemacht, in 2008. An den konnte ich einfach nicht vorbei Zunge raus







Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
03.07.2012 23:43 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

Hammer-Kiste, der 25-Meter-Zug von Polarline ! Vielleicht kommen die ja auch irgendwann mal bis nach Dänemark runter. Dort wird es ja auch immer mehr mit den Gigalinern.
Ich hab hier noch einen " normalen " Volvo von Kristo mit schönem Trailer.

Gruß aus Schleswig Holstein nach Finnland.

P.S. : bist Du nach Finnland ausgewandert, wenn ich mal fragen darf ?

Heiko.

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Finnland 005.jpg
Finnland 006.jpg



__________________
Gruß Heiko
04.07.2012 06:50 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
2.jpg

05.07.2012 17:46 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

Richtig, seit 2005 lebe und arbeite ich jetzt schon in Finnland. Und der Grund dafür. Natürlich die bessere Hälfte daumen

Hallo Volker,

Der DAF gefällt mir auch sehr. Muutot Euroopaan heist Umzüge nach ganz Europa. Jetzt weiss ich ja wo ich anrufen muss falls ich mal wieder zurück will großes Grinsen


Von mir nochmal ein sehr schöner Scania. Nicht aus Finnland aber mehr oder weniger regelmässig hier anzutreffen. Schade das der so nicht bis nach Holland fahren kann.





Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
05.07.2012 23:34 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Heute mal wieder ein paar Bilder vom Finnlines Terminal in Naantali.














Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lancia832: 11.07.2012 17:58.

11.07.2012 17:50 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal ein finnischer Silozug mit der Bestätigung das es keiner starken Manneskraft bedarf um einen 60t-Zug zu bewegen, wie uns die junge Dame gerade beweist Augenzwinkern









Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
20.07.2012 20:29 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste neue Actros, den ich hier aufs Bild bekommen habe.






Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
19.08.2012 16:46 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank!
Super Bild von dem neuen Actros! Augenzwinkern
Viele Grüße Fridtjof!
20.08.2012 13:48
Caterpillar 993K



Dabei seit: 29.06.2011
Name: Algi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird denn mit dem Mikala Truck transportiert, ist ja ein riesen Tank den der da drauf hat und ein wenig Farbe könnte der auch vertragen!?

Gruß Algi winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caterpillar 993K: 20.08.2012 18:29.

20.08.2012 18:26 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Algi,

genau das habe ich mich auch gefragt jo Könnte mir denken, daß der dick isoliert ist und Lebensmittel fährt. Ansonsten wäre vor allem der Tank auf dem Motorwagen ein paar Nummern zu groß.

Und hast Recht, der sieht irgendwie sehr nackt aus.

Gruß
Rudi
21.08.2012 21:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (95): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Finnland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH