Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 9.-11. September.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wörnitz 9.-11. September.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
Wörnitz 9.-11. September.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Wie woanders schon erwähnt, steht Wörnitz in diesem Jahr nicht auf meinem persönlichen Kalender. Hier aber das Programm:

http://www.autohof-woernitz.de/fileadmin...anentreffen.pdf

Sollten allerdings an dem Wochenende die Wetteraussichten für die Eifel sehr schlecht und für Wörnitz sehr gut sein, könnte ich mich eventuell noch zu einer Gewalttour in den Süden hinreissen lassen... Pfeifen

Gruß
Gerd
29.08.2011 08:02
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetter hin, Wetter her - wir haben umdisponiert.

Kollege bekommt Freitag auch Urlaub, schönes Zimmer in der Nähe gebucht.
Wir sind also Freitag früh bis Samstag Abend vor Ort.
Ist nun mal das wichtigste Event für LKW-Veteranen-Fans. Man würde es wohl bereuen, nicht da gewesen zu sein...

Also, Lena, Rudi, Martin und wer sonst noch!? Ihr bekommt Verstärkung...

Gruß
Gerd
31.08.2011 10:00
Lena
unregistriert
Treffen Wörnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

Na, dann sehen wir uns ja in Wörnitz. Wäre klug, einen Treffpunkt auszumachen.
Ich fahre aber erst am Samstag nach dem Aufstehen los und fahre gegen Abend wieder nach Hause.

Grüße
Lena
31.08.2011 14:17
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lena

Treffpunkt/Zeitpunkt ist natürlich schwierig. Wir werden Samstag früh noch 2 Stündchen am Platz sein, bevor es vor der Rundfahrt heisst, einen Platz in schöner Landschaft einzunehmen um die Fahrzeuge auf der Landstrasse abzulichten. Dann nochmal am Nachmittag eine Runde übern Platz, bevor es back home geht.

Aber wir werden uns schon übern Weg laufen. jo

Gruß
Gerd
31.08.2011 14:37
LP1632



Dabei seit: 21.10.2008
Name: Olaf
Herkunft: Wendland
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

ich plane Wörnitz ebenfalls ein. Eventuell Freitag bis Samstag Nachmittag.

Gruss

Olaf
31.08.2011 21:52 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Olaf

Wir haben uns doch, glaube ich, vor 2 Jahren auf der Wiese getroffen!?

Wenn Du Freitag schon da bist, laufen wir uns mit Sicherheit übern Weg.
Freut mich, bis dann.

Gruß
Gerd
01.09.2011 07:31
LP1632



Dabei seit: 21.10.2008
Name: Olaf
Herkunft: Wendland
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!

Bis denn!

Olaf
01.09.2011 21:56 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn uns bis zum Freitag nicht der Himmel auf den Kopf fällt (frei nach Asterix...) werden Sabine und ich mit der ehemaligen Einsatzleitung in Wörnitz erscheinen!! Im Schlepptau sehr wahrscheinlich der Holger-Kipper-Kaiser... zwinker zwinker

Usergeloscht13012016 hat dieses Bild angehängt:
k-DSCI1366.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloscht13012016: 04.09.2011 22:18.

04.09.2011 22:07
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde ja gerne mal dorthin fahren, das is doch nur alle zwei jahre oder? aber ganz schön weit is es ...

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
05.09.2011 19:43 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

Ich würde auch gerne mit meinem LP 808 erscheinen. Wäre mein erster Auftritt auf einem Oldie-Treffen. Nur... meinem LP steht seine große Restauration noch bevor. Wenn ich mir aber das Veranstaltungsprogramm so durchlese, erweckt das bei mir irgendwie den Eindruck das die Veranstalter betagte bzw. unrestaurierte Fahrzeuge nicht wirklich dabei haben wollen...
Sind auch Autos wie meines willkommen?

Auf Stefans Einsatzleitung freu ich mich jetzt schon. Welcher Typ ist das Fahrzeug denn genau Stefan?


Gruß

Manu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M-A-Nuel: 05.09.2011 19:54.

05.09.2011 19:52 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 9.-11. September.2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH