Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mit dem LP auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem LP auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Mit dem LP auf Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
möchte hier ein neues Thema anfangen und über meine Touren mit dem LP berichten zwinker
Freue mich über jeden Kommentar von euch freu

truckerpg hat dieses Bild angehängt:
usb stick 076.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
30.08.2011 20:07 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe



Dabei seit: 03.10.2008
Name: Christian
Herkunft: OWL

Löcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

kein Wunder das die Lenkung defekt war. Bei den Straßen daumen

Gruß Christian winke
30.08.2011 20:18 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war eine gute Idee!

Da bin ich auchmal auf weitere Bilder und Berichte gespannt.

Du hast gemeint du bekommst sonst nur Mitleid? Weil dir der ganze Elektronikschrott fehlt, der dafür sorgt das heutige LKW Fahrer nix mehr zutun haben außer sich am Lenkrad festzuhalten? Oder weil du noch hören musst das du einen LKW fährst?

Wenn ich mir deine Kabine so ansehe, hast du auf jedenfall richtig schön viel Platz für lange Touren.
30.08.2011 20:44 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niki Lauda würde sagen:

Da zieh ich doch mein Kappl

Mach weiter so klatsch

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von primushans: 30.08.2011 20:55.

30.08.2011 20:54 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auf dem Bild kann man noch nicht mal die wirkliche tiefe erkennen

Die neue Lenkung ist super
Die zwei Brüder sind schon cool drauf (Ludolf Nr2)
War vor drei Wochen damit auf erster großer Tour nach Dresden dann rüber nach Polen bis kurz vor Danzig und zurück über Berlin Ladung wieder aufnehmen und weiter nach Hause und abladen
1700 Km mit folgenden Ablauf
Freitag Abend 19:30Uhr Abfahrt Minden beladen mit 4,8Tonnen
Ankunft Autohof kurz vor Dresden Samstag Früh 1:00Uhr
Ausladen der ersten ladung(250Kg)Samstag Morgen kurz vor Dresden um 9Uhr dann weiter über Autobahn und Landstrasse nach Frankfurt Oder nach Polen rein
Ca 50km über Dörfer fahren und wir sind auf der 22 Richtung Elblag
Übernachtung beim Rasthof Canpol(nur zu empfehlen für alle Polenfahrer)
Morgens dann weiterfahrt in ein Dorf ca50Km weiter und Abladen der Hilfsgüterkartons in eine Turnhalle(kein dierektes ranfahren möglich sondern mit Helfern ca 150m Fußweg die Kartons tragen)
Anschließend Osteuropäische Gastfreundschaft,nicht ablehnen wenn sie ernst gemeint ist,und eine stunde zusammensitzen mit Polen und Dolmetscher.
Jetzt Rückfahrt bis Berlin Fichtenplan
Es ist Sonntagabend und nun wird erstmal im rasthof geduscht
Monntag Morgen 8Uhr wird in Berlin 4,8Tonnen Rückladung 8 Paletten Presspaletten mitgenommen ,eine Fuhre die mir ein befreundeter Spediteur besorgt hat auch wenn ich das eigentlich nicht fahren darf aber Spritgeld für den Hilfstransport ist immer gut
Die Ware muß bis 15:30 an drei Stellen auf dem Rückweg abgeladen sein in Garbsen-Bückeburg unb Porta
Punkt 15:35 waren wir bei der letzten Abladestelle in Porta
Wenn ich von wir rede so isz das mein Sohn mit 18Jahren ((seit Heute)
als Beifahrer und mir
1700km-18Liter Diesel auf 100km-kein meßbarer Oelverbrauch-Geschlafen wird unterwegs im Lkw-ich nehme nur das Dieselgeld abzüglich der Rückladung bezahlt

truckerpg hat diese Bilder angehängt:
usb stick 087.jpg
usb stick 084.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
30.08.2011 20:55 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
xneubau



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Wien
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
da kannst du dir sicher sein das ich deinen ´Treat oft besuchen
werde.
Bin schon sehr gespannt was du so rein bringst!!!!

HG aus Wien
Dirk
30.08.2011 20:58 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Das muß auch mal gesgt sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß hier aber auch mal folgendes loswerden ohne dem das was ich machen kann nicht geht zwinker
Wenn ich nicht so eine verständnisvolle frau seit fast 20 Jahren hätte wäre das alles überhaupt nicht möglich klatsch
Wohl ist dem der dann und wann was ganz verrücktes machen kann tock

__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
30.08.2011 21:47 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
RE: Löcher Hallo Burglöwe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende 4 und 11 September findet jeweils ein Treffen mit Oldtimer einmal am Ziegeleimuseum Lage und direkt in Lage statt
Versuche die Zeit zu finden dahinzukommen
Hättest du auch eventuell Zeit dorthin zu kommen
Kann aber auch noch nichts 100%iges sagen

truckerpg hat diese Bilder angehängt:
usb stick 956.jpg
usb stick 1764.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
30.08.2011 21:58 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Zitat:
Hallo Christian, da kannst du dir sicher sein das ich deinen ´Treat oft besuchen werde. Bin schon sehr gespannt was du so rein bringst!!!!


dem kann ich mich nur anschliessen. Erinnert mich an die Zeit vor 10 Jahren, als ich mit NG 1633 (Bj. 84), meist im Oktober 3-4 Wochen lang Mostäpfel aus Wroclaw geholt habe um sie nach nach Frankfurt (Main) zu verbringen. Das habe ich dann 4 Jahre auf Aushilfsbasis bei einem Bauern gemacht. Der 33er hatte allerdings voll ausgeladen (max. 40,2t GG) immer schwer zu schaffen
Fährst Du auch über Ludwigsdorf? Zu Beginn mussten wir die A4 noch bei Weiswasser verlassen und den Zollhof Ludwigsdorf gab es noch nicht, dafür aber zeitschindende und nervige Grenzkontrollen ;-)

Solche threads sind immer toll zu lesen.

Allzeit gute Fahrt
S@scha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fern,schnell,gut: 31.08.2011 01:17.

31.08.2011 01:14 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Eindrücke was auf den Strassen schon mal so los ist

truckerpg hat diese Bilder angehängt:
usb stick 022.jpg
usb stick 062.jpg
usb stick 924.jpg
usb stick 1760.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
01.09.2011 21:28 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mit dem LP auf Tour

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH