Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mit dem LP auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem LP auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Zollhof Tilsit-Sowetsk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Zollhof in Tilsit
Einmal auf dem Hof kommt man mit dem LKW nur wieder runter wenn die Ladung gescheckt ist oder man hat im Zollhof abgeladen weil soviel Probleme vorhanden sind,daß der Zoll alles einzeln kontrollieren will(und natürlich kostet das Lagern,Parken und kontrollieren extra)aber für die Rückreise mußt du wiederum ein gestempeltes Zollpapier für kontrollierte Ladung haben sonst lässt dich der Grenzer nicht raus und du darfst wieder umdrehen
Auf dem Zollhof hat man schnell Kontakt mit anderen Fahrern auch wenn man sich nicht verstehen kann aber irgendwie geht das
Es gibt nur eine Toilette und von saubermachen hält man da nicht viel
Keine Waschmöglichkeit aber man darf zu Fuss den Platz verlassen und man ist schnell in der "City"und auf den Markt und man kann sich da verpflegen
Meist stellen wir die Fahrzeuge nur auf dem Platz ab und bleiben max.1-2Tage vor Ort
Wenn es länger dauert fahren wir zu Bekannten in ein Dorf(120km entfernt)und schlafen bei Gastfamilien

truckerpg hat diese Bilder angehängt:
usb stick 1767.jpg
usb stick 956.jpg
usb stick 1769.jpg
usb stick 1774.jpg
usb stick 1768.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
01.09.2011 21:51 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
Framo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon der Oberhammer was du da machst !!!
Respekt daumen Dein Möbelwagen sieht auch sehr toll aus.
Der hätte bestimmt nie gedacht das er in seinem Alter mal soweit fahren würde! Wo war er eigentlich früher eingesetzt - bei welcher Möbel-Spedition ???
04.09.2011 18:51
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Unterwegs in Polen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein paar Bilder von Polenfahrten die ich so übers Wochenende manchmal mache
Meist geht es Freitagabend los und spätestens Montag zurück
Dann kommen meist so 1500-2500km auf die Uhr je nachdem wie weit nach Polen gen Osten und manchmal zieht sich das ganz schön hin wenn es bis kurz vor Litauen geht

truckerpg hat diese Bilder angehängt:
usb stick 085.jpg
usb stick 1021.jpg
usb stick 1024.jpg
usb stick 1039.jpg
usb stick 1181.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
04.09.2011 18:56 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du fährst also diverse Hilfsgüter nach Osteuropa? Was genau brauchen die denn da so und wäre organisiert das Ganze?

Ich bin mit einem Sprinter schon bis Lettland gefahren. Und ich kann mich nur anschließen das die fahrt durch Polen einem quälend langsam vorkommt. Da hilft nur gut geschlafen zuhaben, gute Musik zuhören, ein gutes Fahrzeug unterm Arsch und dann fahren, fahren, fahren! fröhlich
04.09.2011 19:48 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Hallo M A Nuel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 5 Jahren fahre ich 3-4 mal solche Touren in den Osten Polens oder in das russische Gebiet um Kaliningrad(Königsberg))
Brauchen tun die Menschen da auf dem Dorf alles was man zum Leben braucht und transportieren tue ich zu95% Wäsche aus Kleidersammlungen die privat organisiert und sortiert werden.
Manchmal sind auch Küchengeräte oder Werkzeug in seltenen Fällen Lebensmittel(nicht für Russland)und Drogerieartikel (davon kann es nie genug sein wie z.B. Windeln)dabei
Ich bin bei der Organisation hängengeblieben weil wir die Kartons persönlich privat ausliefern und nicht über ein großes lager welches dann nicht mehr kontrolliert wird.
Die Papiere für Russland werden schon vorher nach Russland gefaxt zum übersetzen aber meist gibt es dann trotzdem Probleme.Ich muß"eigentlich nur fahren "und darauf aufpassen daß ich meine Unterlagen immer schön beisammen habe und abstempeln lasse denn sonst kommst du nicht zurück

__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
04.09.2011 20:35 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
Framo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das denn mit dem H-Kennzeichen, ich dachte damit darf man nicht regelmäßig Offizielle (Geschäftliche) Fahrten erledigen.
Man darf ja mit einem Unimog mit H Zulassung nicht mal regelmäßig Holz holen. nein
05.09.2011 12:22
mb814d   Zeige mb814d auf Karte



images/avatars/avatar-6771.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Name: Peter
Herkunft: Aldingen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange wie du das Holz für dich holst,kann dir niemand was machen.Ich fahre mit meinem LKW immer wieder Holz,Aushub,Schotter usw ist alles für mich privat.Solange er für seine Touren kein Geld bekommt ist das kein Problem,er macht das ja ehrenamtlich.
05.09.2011 13:48 mb814d ist offline E-Mail an mb814d senden Homepage von mb814d Beiträge von mb814d suchen Nehmen Sie mb814d in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Hallo Framo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so siehts aus daumen
Mit H Kennzeichen habe ich keine Probleme unterwegs und für das Sonntagsfahrverbot mit Anhänger habe ich immer ein amtliches Schreiben vom Verein mit ,daß ich nur für humanitäre Zwecke unterwegs bin damit kann ich dann auch Leerfahrten am Sonn und Feiertag machen denn der Anhänger ist Baujahr 1992 laut Papiere und hat keine H Zulassung
freu
Nur meine Versicherung habe ich auf "normal LKW" laufen und nicht die günstigere Oldtimerversicherung unglücklich

__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
05.09.2011 14:42 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Da bin ich mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibts mal Innenraumbilder,bin gerade beim Größe ändern verwirrt

__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
22.09.2011 20:45 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Los gehts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Bilder vom Arbeitsplatz freu

truckerpg hat diese Bilder angehängt:
IMAG2323.jpg
IMAG2324.jpg
IMAG2328.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
22.09.2011 20:47 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mit dem LP auf Tour

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH