Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mit dem LP auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem LP auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Innenraumbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun Bilder von der Beifahrer(innen)seite und der oberen Liege(die gute und breite mit 80x220cm Komfort)
Die untere Liege hat nur damals standartisierte 60 x200cm und die Kühlbox

truckerpg hat diese Bilder angehängt:
IMAG2325.jpg
IMAG2326.jpg
IMAG2327.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
22.09.2011 20:52 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Innenraumbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ist mein Ablagetisch vorm Lenkrad (fehlt nur noch die Kaffeetasse auf dem Bild)

truckerpg hat dieses Bild angehängt:
IMAG2329.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
22.09.2011 20:54 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
xneubau



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Wien
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian
Ich sitzte gerade im Nachtdienst (habe gerade eine kurze Pause) und nutze diese um deinen Innneraumbilder zu bewundern.
Du kannst es wahrscheinlich eh nicht mehr hören (lesen) aber dein Auto ist wohl nicht nur von aussen auch von innen eine Augenweide! Gratulatulation zu solch einen schönen LKW! Ich schätze du genießt jeden Kilometer den du mit deinem Auto fährst.
Bei mir werden wohl nur die Erinnerungen an meine Fahrerei bleiben, hier in Wien kann ich mir solch ein Hobby nicht leisten und schon garnicht wenn ich meine kleine Familie versorgen möchte.
Nächstes Jahr werde ich wohl schon meine Weiterbildung für meinen LKW-Schein machen, sonst schaffe ich es nicht mehr bis 2014, den am Ende bekommt man bestimmt keinen Kurs mehr, wenn man nicht aktive fährt.
Der Spaß kosten mich 600€uronen :-(
Ich hoffe es kommen noch viele schöne Bilder und Berichte von deinen Touren bzw. Auto.

HG aus Wien
Dirk
22.09.2011 22:58 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Es geht wieder los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels winke
nun bin ich auch mal wieder dran smile Nachdem ich meine Pedalerie zerlegen mußte da ich unterwegs beim bremsen auf Eisen getreten habe geht es nun Morgen früh um 4 Uhr wieder gen Osten.
Ein kurzer Reiseverlauf sieht so aus:
Freitag 7 Uhr laden in Nienburg dann zum Zoll nach Verden sollte bis zum Mittag geschafft sein
Nun Richtung Hannover und ab Richtung Osten Grenze Polen passieren und rüber auf die 22 Richtung Elbing
Unterwegs einmal Pause und schlafen im LKW ca nach zwei Stunden Fahrt in Polen
Samstag dann bis kurz vor Bartenstein (grenzübergang RUS)
Der Sonntag geht ganz für den Grenzübertritt drauf
Montag zum zollhof nach Tilsit und dann wwwwwwwarten traurig
Bis Mittwoch hoffe ich die Zollabwicklung geschafft zu haben damit ich noch Abends abladen kann
Zwischen Montag und Mittwoch werde ich dann Bekannte Freunde und Bedürftige besuchen denen wir helfen
Donnerstag möchte ich um 8 Uhr wieder am Grenzübergang in die EU stehen und bis Nachmittags sollte ich wieder auf der Landstrasse in den Westen sein
Ankunft Minden ist geplant für Freitag Abend freu

truckerpg hat diese Bilder angehängt:
usb stick 961.jpg
usb stick 1935.jpg
usb stick 2042.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
27.10.2011 22:23 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann gute fahrt Christian. daumen
Seid ihr wieder mit zwei LKW´s unterwegs?
Ich bereite zurzeit intensiv die Überholung meines Eichers vor. Demnächst werd ich den Motor zerlegen und dann schauen wir mal wann der Bock wieder rennt. Wie gesagt, würde mich dieser Sache schon gern mal anschließen! :ben


Wie sollen wir uns dass denn vorstellen, dass du beim bremsen auf Eisen getreten hast? Ist dein Hauptbremszylinder verreckt? hmm

Dein Truck ist schon gemütlich eingerichtet da gibts nix. fröhlich Damit würde ich auch auf Tour gehen. großes Grinsen
29.10.2011 21:18 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
xneubau



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Wien
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von mir auch gute fahrt, auch wenn ihr schon unterwegs seit!!!!

HG
Dirk
29.10.2011 21:23 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin seit Gestern Abend wieder Daheim bei meiner lieben Frau klatsch
Reisebericht und BILDER folgen
Nur soviel vorweg:Alles heile geblieben und ausser einen Tag verzögerung alles geklappt freu
2800 KM sinds gewesen daumen

__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
06.11.2011 18:01 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
xneubau



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Wien
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, bin schon gespannt auf deine Bilder und Bericht!

HG
Dirk
07.11.2011 12:48 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von truckerpg
Los gehts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu
Freitag früh Start um 6 Uhr ab Minden ins Lager nach Nienburg(50km)
Um kurz nach 7 Ankunft und beladen der Fahrzeuge mit Kartons.240 Kartons auf meinen LKW 240 Kartons auf den Anhänger 90 Kartons in unseren Bulli-mein Sohn Philipp fährt das erste mal selbständig mit eigenen Fahrzeug mit.Er war als Beifahrer schon zweimal mit-und 150 Kartons noch auf den Anhänger hinter den Transporter.Ein Karton wiegt immer im durchschnitt 10kg.Nach 1,5Std ist die Beladung mit vielen Helfern abgeschlossen.Nach einen gemeinsamen Frühstück geht es 40km weiter nach Verden zum Zoll.Nachdem wir verblompt sind ab auf die Autobahn richtung Hannover und dann A2 nach Osten.Erster Halt Rasthof Uhrsleben(zu empfehlen Ausfahrt 65)Bei so einen Halt ist es immer ein muß die Reifen und die Bremsen(warme Felgen)zu kontrollieren.Nach 20Minuten weiter gen Osten.Kurz vor Frankfurt 30 Minuten LKW Stau wegen Bauarbeiten am Grenzübergang und das einfädeln klappt nicht. wall
Nachdem wir durch sind ,es ist schon dunkel,landen wir in einen Baustellengewusel finden aber sofort unsre Ausfahrt um 40km über kleine Dörfer zu fahren damit wir auf die 22 kommen Richtung Elbing.
Nach 2,5Std Fahrt in Polen erreichen wir unseren ersten Stop in Dlugie
Hier ist ein Hotelzimmer reserviert und wir treffen den begleitenden Pastor mit Beifahrer zum Abendbrot.Es ist 22,30Uhr nach Heute 620km Fahrt ohne Probleme.Der Lkw braucht zwar viel Anlaufzeit um auf Touren zu kommen und fällt bei Steigungen auch ganz schön ab aber er läuft prima und rollt sonst gut mit 85-90Km
Natürlich schlafen Philipp und ich im LKW bei laufender Standheizung schon fast zu warm. hmm

Es geht weiter aber nicht mehr Heute Morgen um 5 klingelt der Wecker schimpf

truckerpg hat diese Bilder angehängt:
IMAG1029.jpg
IMAG1030.jpg
IMAG1027.jpg
IMAG1028.jpg
IMAG1050.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
08.11.2011 22:02 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian!

Mit durchschnittlich 85-90km´h bist du gut unterwegs. Das der LP hinsichtlich des nicht geringem Eigengewicht und der elend langen Achse am Berg ganz schön in die Knie geht, wundert mich nicht. fröhlich
Aber das macht ja nix. Das ist halt noch LKW fahren wie früher. daumen
Bis in welchen Gang musst du denn maximal zurück schalten?

Ist es in Dlugie auch sonst sehr angenehm mit dem Aufenthalt? Ist das ein Dorf an der Landstraße oder wie ein Rasthof?
Ich schlaf auch lieber im LKW. Da weiß man, was Mann hat. daumen
09.11.2011 14:12 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mit dem LP auf Tour

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH