Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » Daf XF Euro 6 (2013-2023) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (299): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daf XF Euro 6 (2013-2023)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sehen die Asiaten besser als die Europäer aus lol

Obwohl ich kein Benz Fan bin, finde ich den Actros derzeit am gelungensten von den ´´neuen´´

Der DAF ist von der Front nicht gelungen!

Freue mich auch schon auf den neuen Renault freu

__________________
Gruß

Thomas
18.09.2012 21:39 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich finde das ganz lustig hier mittlerweile. Schaut euch mal die ersten Seiten des Actros 2011 Beitrages an und die Kommentare. Die gehen von potthässlich über .ich muss kotzen. bis hin zu Ufo.
Jetzt, ein Jahr später, finden die meisten den neuen Actros noch am gelungensten von den neuen LKWs.. Wie sich die Zeit ändert..
18.09.2012 21:53 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Recht du hast... großes Grinsen Pfeifen
Ne aber die Front ist ´ja wirklich.... Abgelehnt
Aber das Fahrerhaus ist ja im Grunde genommen unverändert geblieben. daumen
18.09.2012 21:55 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mitsammen.
Es ist eben eine technische Notwendigkeit diese riesen Kühlerflächen.
Vor Euro 6 hatte ja nur SCANIA schon ein ähnlich hohes Gitter.
Der DAF naja, jetzt wenigstens ein einheitliches Kühlergrill,früher oben Querstreben unten Grillrost und Geschmack ist eben subjektiv.
Für mich ist leider der neue VOLVO die Designenttäuschung schlechthin.

__________________
Grüsse Ronald
18.09.2012 22:28 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
sepp_mayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich wollte schon für mich persönlich den FH zum hässlichsten Euro6 Truck küren....
Also mal ehrlich, der DAF toppt wirklich alle. Augen
18.09.2012 22:45
padrevabis8



Dabei seit: 10.06.2012
Name: Alexander
Herkunft: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mal sagen der neue Daf ähnelt schon sehr dem Scania. (natürlich einem verschandelten Scania) Die seitlichen Windabweiser stammen vom 4er und der Grill vom R Scania. Und wer sich mit Omnibussen ein wenig auskennt, der wird erkennen dass die Scheinwerfer fast exakt gleich sind wie vom Setra 415 GT HD.
na dann ein lob den Designern für den Einfallsreichtum freu
19.09.2012 19:15 padrevabis8 ist offline E-Mail an padrevabis8 senden Beiträge von padrevabis8 suchen Nehmen Sie padrevabis8 in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür das Daf als erster einen teif gezogenen Kühlergrill hatte, wird der wohl nicht bei Scania geklaut sein. Dass der grösser werden musste liegt an der Euro 6 Technik, das geht alle Hersteller so.
Es gibt übrigens mehr am Auto als die Front.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
19.09.2012 19:27 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurent
Dafür das Daf als erster einen teif gezogenen Kühlergrill hatte, wird der wohl nicht bei Scania geklaut sein. Dass der grösser werden musste liegt an der Euro 6 Technik, das geht alle Hersteller so.
Es gibt übrigens mehr am Auto als die Front.


Hi, winke
Alle Hersteller bis auf MAN und Iveco soweit ich weiß... Augenzwinkern
Aber trotzdem, schön sieht anders aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ardi: 19.09.2012 19:37.

19.09.2012 19:36 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lasst uns hier doch auch mal Fotos "rein klatschen" ... zwinker
[IAA, heute]

Tornado hat diese Bilder angehängt:
daf1.jpg
daf2.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.09.2012 22:13 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Florian8094



Dabei seit: 26.03.2009
Name: F.
Herkunft: BRD
Alter: 36

---------------------------------------- ----- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn sehr geil. Und ich denke er wird sich mindestens so gut verkaufen wie sein Vorgänger...........
20.09.2012 09:28 Florian8094 ist offline Beiträge von Florian8094 suchen Nehmen Sie Florian8094 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (299): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » Daf XF Euro 6 (2013-2023)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH