Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Phoenix MAN-Hauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phoenix MAN-Hauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

sascha kiel hat dieses Bild angehängt:
269953_357062514394988_277775410_n.jpg

07.05.2013 23:34
Schreibtischfrächter



images/avatars/avatar-8762.png

Dabei seit: 04.05.2013
Name: Markus
Herkunft: Österrike/Steiermark
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Noch ein Phönix der in Österreich zugelassen war. Firma Kohlenhaus Zöhrer Graz.. Wurde dann verkauft. Später habe ich ihn im Italienverkehr mit Wiener Kennzeichen gesehen.

Schreibtischfrächter hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_0001.jpg
comp_IMG_0002.jpg

31.12.2013 14:56 Schreibtischfrächter ist offline E-Mail an Schreibtischfrächter senden Beiträge von Schreibtischfrächter suchen Nehmen Sie Schreibtischfrächter in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Den Phönix dürfte, ist nur zu90% sicher, die Fa Machi, Wien gehabt haben,wurde dann später von H.Laimer gekauft, ich sah ihn das letzte mal voriges Jahr am Platz zwei von Laimer in Korneuburg
Gruß Heinz
31.12.2013 15:11 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Schreibtischfrächter



images/avatars/avatar-8762.png

Dabei seit: 04.05.2013
Name: Markus
Herkunft: Österrike/Steiermark
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bild mir ein in der Commander Zeitschrift war mal ein Poster in der Mitte
31.12.2013 15:15 Schreibtischfrächter ist offline E-Mail an Schreibtischfrächter senden Beiträge von Schreibtischfrächter suchen Nehmen Sie Schreibtischfrächter in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Marchi Transporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich, denn der Mario hatte so einen zusammengewürfelten Fuhrpark aus gebrauchten MAN und Steyr.
Ist heute unter anderem groß und erfolgreich in der PR tätig.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 31.12.2013 15:20.

31.12.2013 15:18 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario's Vater war mal ein guter Geschäftspartner von meinem jetzt in Pensionchef....
31.12.2013 15:21 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Schreibtischfrächter



images/avatars/avatar-8762.png

Dabei seit: 04.05.2013
Name: Markus
Herkunft: Österrike/Steiermark
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau an der tür stand "enjoy Marios trucking
31.12.2013 15:23 Schreibtischfrächter ist offline E-Mail an Schreibtischfrächter senden Beiträge von Schreibtischfrächter suchen Nehmen Sie Schreibtischfrächter in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario ging ja nach Deutschland aber das hab ich hier schon öfters gepostet.
Stieg dann mit dem legendären Transportunternehmer Heinrich Schütz Hagen ins Eventtrucking ein, deren gemeinsame Firma er nach dessen Tod ausbaute und weiterführt.
Das macht er heute der Mario: http://www.truckpromotion.com/impressum/

Übrigens über den Phönix Truckbau sprach ich mal mit Gerd Körber bei einer Motorshow in Wr.Neustadt. Ich fragte Gerd den ich aus meiner Zeit in Deutschland kannte, warum er das Ding zu bauen eingestellt hatte.
Er sagte mir damals, dass das Projekt von MAN Seite nicht gern gesehen wurde, und er es deshalb weil auch natürlich keinerlei Unterstützung erfolgte aufgab.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 31.12.2013 15:48.

31.12.2013 15:27 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN! prost
31.12.2013 15:29 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 2004 am Nürburgring aufgenommen Gr. Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
92.jpg

04.01.2014 19:29 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Phoenix MAN-Hauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH