Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimerfestival Meddo (NL) 17.-18.9.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimerfestival Meddo (NL) 17.-18.9.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
Oldtimerfestival Meddo (NL) 17.-18.9.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere Großveranstaltung in Holland:

http://www.meddo.info/index.php?option=c...g&id=2&Itemid=4

Ich bin dieser Sprache nicht mächtig (ausser Frikandel Speciaal und Poffertjes großes Grinsen ), aber rechts unter Twitter ist zu lesen: 160 PKW, 520 Traktoren, 72 LKW.

Liegt bei Winterswijk

Gruß
Gerd
05.09.2011 15:06
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

RE: Oldtimerfestival Meddo (NL) 17.-18.9.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

Meddo ist ein schöne Veranstaltung. Ich bin bisher zweimal da gewesen, werde 2011 aber wohl aussetzen.

Die Größenordnung der Teilnehmer war in den letzten Jahren ähnlich.

Alles findet auf einer großen Wiese mitten in den Feldern statt, Zu den LKW, Traktoren und PKW kommt noch ein Teile- und Devotionalien-Markt, die üblichen Fressbuden und ein Zelt, in dem abends die Post abgeht.

Kann ich jedem, der sich nicht nur für LKW interessiert, nur empfehlen.

Und was die Sprache angeht, da sind die Holländer sehr verständnisvoll mit uns Deutschen, die in der Regel kaum Holländisch können. Irgendwie geht es mit Händen und Füßen immer weiter prost

Gruß
Rudi
05.09.2011 21:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man Fotostrecken von Freitag bis Sonntag anklicken.
Eigentlich war ich ja auf dem Sprung dorthin. Wichtige Dinge haben mich jedoch abgehalten...
Allerdings nicht so ganz mein Geschmack, wenn ich die Bilder sehe.

http://www.meddo.info/

Gruß
Gerd
20.09.2011 13:17
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte

images/avatars/avatar-5460.jpg

Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war am letzten Wochenende kurz da. Liegt ja fast vor der Haustür... Ist aber wohl eher was für Treckerfans. Hier mal ein paar der Laster die mir ein Foto wert waren.
Gruß
Guido

DirtyHarry hat diese Bilder angehängt:
IMG_0789.jpg
IMG_0791.jpg
IMG_0792.jpg

22.09.2011 20:40 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf

weiter...

IMG_0793.jpg
IMG_0794.jpg
IMG_0795.jpg

22.09.2011 20:41 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf

mehr...

IMG_0796.jpg
IMG_0797.jpg
IMG_0798.jpg

22.09.2011 20:42 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf

...

IMG_0799.jpg
IMG_0800.jpg
IMG_0801.jpg

22.09.2011 20:43 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf

...

IMG_0802.jpg
IMG_0803.jpg
IMG_0804.jpg

22.09.2011 20:46 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf

...

IMG_0805.jpg
IMG_0806.jpg
IMG_0807.jpg

22.09.2011 20:49 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf

...

IMG_0808.jpg
IMG_0809.jpg
IMG_0810.jpg

22.09.2011 20:50 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimerfestival Meddo (NL) 17.-18.9.11

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH