Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Kaiserslautern u. Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Kaiserslautern u. Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Megaspace
unregistriert
LKW aus Kaiserslautern u. Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn sich hierzu ein paar Bilder finden würden;
ich fange mal mit zweien an, einmal für KL und einmal für die Umgebung (KIB; KUS; PS; ZW):

Megaspace hat diese Bilder angehängt:
DAF CF Buhles.jpg
Actros Weigel.jpg

09.09.2011 14:51
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

RE: LKW aus Kaiserslautern u. Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firma Raab aus Kaiserslautern freu klatsch

Terex-Robin hat diese Bilder angehängt:
k-DSCF7583.jpg
k-DSCF7585.jpg

09.09.2011 18:18 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Megaspace
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja Klasse daumen , von Raab habe ich schon lange keinen mehr gesehen!

hier noch ein Iveco Absetzer von Schrass aus Landstuhl

Megaspace hat dieses Bild angehängt:
DSC08294.jpg

09.09.2011 23:27
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,wiso hast du schon lange keinen Raab Tankzug mehr gesehen?Die sind seit einigen Jahren mit Schuster&Sohn zusammen und die Tankzüge sind seit dieser Zeit nicht mehr Rot sondern weiss.Ich habe noch einige Fotos in Rot muss die aber erst mal einscannen.Übrigens hatten die mal 11 Stück,heute nur noch 3 traurig

Gruß Robin
10.09.2011 07:37 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ,und da ich nun endlich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und seit mitte August zu meiner Lieblingsfirma gewechselt bin zeige ich euch mal mein Fahrzeug.Es ist ein MB 2435 Bj.1992 mit Atlaskran.Mit diesem LKW fahre ich täglich die Glasiglus in Kaiserslautern freu

Terex-Robin hat diese Bilder angehängt:
k-003.jpg
k-005.jpg
k-007.jpg

10.09.2011 07:51 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Megaspace
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Robin;

den Zusammenschluß mit Schuster wußte ich nicht, ich habe eben nur schon lange mehr kein Fahrzeug von Raab hier bei uns gesehen. Ja, die Roten waren auch schöne LKW, da waren doch auch Streamline dabei oder irre ich mich!?
Glückwunsch auch zu deinem beruflichen Umstieg; daumen
wenn ich Dich hier mal beim Glasbüchsen leeren sehe, werde ich ich Dich mal ansprechen Augenzwinkern
Hier mal noch passend ein Actros von Schuster und Sohn

Megaspace hat dieses Bild angehängt:
Schuster + Sohn Actros.jpg

10.09.2011 15:30
Megaspace
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros 3536 Trapobet

Megaspace hat dieses Bild angehängt:
Trapobet Actros.jpg

19.09.2011 17:51
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kommunales aus KL:

Baudepot hat dieses Bild angehängt:
MB Actros L 1843 Rundmuldenkipp-SZ  Stadt Kaiserslautern.jpg

05.10.2011 06:22 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HARDT

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1310974.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
26.02.2012 19:01 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1310986.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
30.03.2012 23:13 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Kaiserslautern u. Umgebung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH