Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Fa.Staas, Achim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fa.Staas, Achim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Themenstarter Thema begonnen von zeppi-cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppi-cat
Mal wieder ein paar Bilder von Staas transporten.
Cat 740 Cat D6K Cat 950H

Die hab ich ja ganz vergessen.

zeppi-cat hat dieses Bild angehängt:
P1000070.jpg



__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
11.08.2007 03:11 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
Staas DBR ST 505 ST 109 (2).jpg
Staas Ver ST 98 (2).jpg
Staas Ver ST 109 (2).jpg
Staas Ver ST 174 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
21.01.2008 19:29 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
FabianS



images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Herkunft: Delmenhorst
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni,

wieviele 4-achser hat Staas denn momentan? Ich zähle auf Deinen Bildern 4 DAF XF, dann kenne ich noch eine weiße MAN.

Vielen Dank für die Info

Gruß Fabian
24.01.2008 09:45 FabianS ist offline E-Mail an FabianS senden Beiträge von FabianS suchen Nehmen Sie FabianS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FabianS in Ihre Kontaktliste ein
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fabian,

im Prinzip habe ich nur noch angemeldete DAF bei Staas gesehen, ich bin mir auch nicht sicher, ob es insgesamt 4 oder 5 4-achsige DAF bei Staas gibt.
Ich habe nur die 4-Achser gepostet.

LKWs mit nem Stern sah ich gar nicht mehr..., einen abgemeldeten MAN ohne Staas-Beschriftung...., und wohl noch e MAN weiter hintem im Werkstattbereich...

Kommst Du nicht irgendwie bei Mahlstedt an die LKWs ran???

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
Staas 01-19-2008 19-26-25000 (2).jpg
Staas 01-19-2008 19-26-25001 (2).jpg
Staas 01-19-2008 19-26-25002 (2).jpg
Staas 01-19-2008 19-26-25003 (2).jpg
Staas 01-19-2008 19-26-25004 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
24.01.2008 10:10 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Yannick



images/avatars/avatar-6209.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Name: Yannick
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof von Mahlstedt ist von Bäumen und Zäunen ungeben...

...da hilft nur fragen...




Lieben Gruß,

Yannick


PS:Manni, ich hoffe wir seh uns bald mal wieder.
24.01.2008 19:00 Yannick ist offline E-Mail an Yannick senden Beiträge von Yannick suchen Nehmen Sie Yannick in Ihre Freundesliste auf
Alb connection   Zeige Alb connection auf Karte



images/avatars/avatar-1356.jpg

Dabei seit: 08.11.2005
Name: >>>
Herkunft: >>>>Reutlingen<<<<
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF

Alb connection hat dieses Bild angehängt:
Bild 2246.jpg



__________________
Die Bilder unterliegen meiner Copyright Aufsmaul Zeigen
25.01.2008 17:30 Alb connection ist offline E-Mail an Alb connection senden Beiträge von Alb connection suchen Nehmen Sie Alb connection in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Themenstarter Thema begonnen von zeppi-cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daf inklusive Cat MH325D

zeppi-cat hat diese Bilder angehängt:
IMG_0136.jpg
IMG_0137.jpg
IMG_0138.jpg



__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
12.05.2008 18:00 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Staas (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
02.06.2008 08:50 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Hensen hat dieses Bild angehängt:
IMG_1844.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
04.04.2009 12:35 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Robin   Zeige Robin auf Karte



Dabei seit: 01.12.2007
Name: Robin
Herkunft: Brandenburg/Havel
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

105.510

Robin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
01.jpg
00.jpg

12.12.2010 19:10 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Robin: - YIM-Name von Robin: - MSN Passport-Profil von Robin anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Fa.Staas, Achim

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH