Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge von Zoll, BAG, Volkspolizei, Grenzschutz und Ordnungsämter aus Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge von Zoll, BAG, Volkspolizei, Grenzschutz und Ordnungsämter aus Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5090b
Und so kommt man im Forum wieder ein Stück von Baumaschinen und Lkws weg ....besonders von Baumaschinen mal wieder ...leider


Absolut meine Meinung ! daumen

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
27.02.2012 13:27 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dienstag und Donnerstag gehe ich auf dem weg zur Arbeit immer über den Wochenmarkt, da stehen die ganzen Fahrzeuge der Marktbeschicker, vielleicht finde ich auch das Fahrzeug des städtischen Mitarbeiters der da kassiert, das kann ich ja dann auch hier posten oder soll ich lieber ein neues Thema eröffnen " Fahrzeuge vom Wochenmarkt"? zwinker
Gruß aus Köln
Andreas
27.02.2012 13:58 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schaperdot baumaschinen: Kannst du ja gerne machen, da gibt es bestimmt auch nette Fahrzeuge Zunge raus

Es wird ja keiner gezwungen hier reinzuschauen, wem das das Thema nicht Interessiert soll er (oder sie) halt woanders reinschauen.
Außerdem gehöhren Omnibusse, Ladekräne (es sei denn sie sind an einem LKW montiert, und liegen nicht auf einer alten Europalette) oder Rettungsdienst Fahrzeuge auch nicht zu LKW´s oder Baumaschinen. Und da gibt es auch niemand der rumheult und motzt weil es nichts mit LKW´s und Baumaschinen zutun hat.

Mit Gruß aus dem Lipperland in den Rest des Landes.

__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
28.02.2012 12:51 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon das gehört auch net dazu ...aber man kann ja net in jedem Thema schreiben das es zu viel wird ...außerdem ist das alles Serverplatz da geht es nicht um angucken oder nicht angucken
28.02.2012 15:38 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Ragpicker



Dabei seit: 15.04.2020
Name: Heiko
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Ragpicker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Zoll.jpg

03.05.2021 07:00 Ragpicker ist offline E-Mail an Ragpicker senden Beiträge von Ragpicker suchen Nehmen Sie Ragpicker in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5090b
Ja stimmt schon das gehört auch net dazu ...aber man kann ja net in jedem Thema schreiben das es zu viel wird ...außerdem ist das alles Serverplatz da geht es nicht um angucken oder nicht angucken


Also ehrlich gesagt ist mir sowas lieber als der zehntausendste weiße Charterway-Actros, auch wenn der besser ins Forum passt. Ich denke, wir haben ein Moderatorenteam und die überwachen das schon, dass der Server nicht zugemüllt wird.

Man könnte es auch unter dem Aspekt sehen: "Über den Tellerrand schauen" Außerdem gibt es ja von den nationalen Polizeibehörden ja auch LKWs.

Ich find das Thema auf jeden Fall gut!
03.05.2021 09:26 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes G 280E

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB G-Modell 280E Zoll 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
04.08.2021 11:29 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge von Zoll, BAG, Volkspolizei, Grenzschutz und Ordnungsämter aus Deutschland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH