Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » STEINLE Spezialtransporte, Lauingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEINLE Spezialtransporte, Lauingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsame Folienbeklebung, gefällt mir nicht.

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
16.01.2015 19:46 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, mir auch nicht..
Denke ist eher ein ``Probeballon`` in Sachen DAF.

Da man sich offensichtlich vom jahrelangen Fahrzeuglieferanten abgewandt hat, wittern neben Volvo andere auch eine Chance.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 16.01.2015 20:37.

16.01.2015 20:01 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht14052015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x Steinle unterwegs zwinker

Usergeloescht14052015 hat diese Bilder angehängt:
Steinle Dillingen_01.jpg
Steinle Dillingen_02.jpg

16.01.2015 20:42
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab bei Steinle schon früher DAf, Volvo, Scania und auch Renault - die MAN waren meist in der Überzahl und mit Farben und Design wurde auch öfter gespielt. Der DAF auf dem Bild ist sicher nicht die gelungenste Variante fällt aber auf wenn er unterwegs ist.

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
16.01.2015 22:21 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker



images/avatars/avatar-7059.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Name: Mr.T
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss überhaupt nicht was ihr habt, der Daf sieht doch schick aus jo
16.01.2015 22:35 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal der ältere MAN - eines der schönsten Steinle Autos wie ich finde!

specko hat dieses Bild angehängt:
speckolores_de_vu_2004_01k.jpg



__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
25.01.2015 18:08 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine ungewöhnliche Ladung, die Steinle vor einigen Jahren transportiert hat - ein Kamag Turbo Tiger, hab mir sagen lassen damit werden Flugzeugtriebwerke gestartet.

specko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
speckolores_de_vu_2004_01l.jpg



__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
26.01.2015 17:56 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein schöner DAF im Fuhrpark.

specko hat diese Bilder angehängt:
speckolores_de_vu_2015_03_9.jpg
speckolores_de_vu_2015_03_9a.jpg



__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
05.04.2015 18:23 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
actros99



Dabei seit: 06.10.2014
Name: no name
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die eigentlich noch die TGX Modelle oder allgemein noch ältere Fahrzeuge & weißt du vielleicht wie viele Lkws die zurzeit etwa haben? smile würde mich mal interessieren weil ich kaum Steinle sehe und wenn dann die Volvo und die neuen Daf Zugmaschinen
Tolle Bilder übrigens klatsch

__________________
Meine Bilder ,mein Copyright
Fragen werden gerne beantwortet großes Grinsen

LG aus Baden-Württemberg smile
24.08.2015 14:16 actros99 ist offline E-Mail an actros99 senden Beiträge von actros99 suchen Nehmen Sie actros99 in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Namenloser,

ich bin zwar nicht so richtig auf dem aktuellen Stand - was ich aber so mitbekommen habe sind nur noch Daf und Volvo´s im aktuellen Fuhrpark.
Der Fuhrpark ist schon vor einigen Jahren um einiges kleiner geworden - die größe des Fuhrparks ist aber bekanntlich kein Indiz dafür gutes Geld zu verdienen.

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
24.08.2015 17:36 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » STEINLE Spezialtransporte, Lauingen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH