Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Liu Gong Bagger - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liu Gong Bagger - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Liu Gong Bagger - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Bagger aus Fernost ist seit ca. einem Jahr im Bayerischen Wald unterwegs, er wird zusammen mit anderen Geräten von Liu Gong von EMB-Baumaschinen vertrieben.

Bisher sieht man nur diesen einen Vorführer, ob es Qualitativ gute Maschinen sind müssen andere sagen.

Ich für meinen Teil muss feststellen, er ist augenscheinlich gut verarbeitet. ähnelt stark einem CAT 320C mit der Bezeichnung eines alten Liebherr´s

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
IMG_9620.jpg
IMG_9623.jpg
IMG_9626.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
24.09.2011 19:44 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
IMG_9627.jpg
IMG_9631.jpg
IMG_9636.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
24.09.2011 19:51 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
CAT-Frank870



images/avatars/avatar-5407.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Name: Frank
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich an die CATs...Serie C.....Bis auf die Kabine kommt das ungefähr hin.....Das Heck am meisten daumen
25.09.2011 10:09 CAT-Frank870 ist offline E-Mail an CAT-Frank870 senden Beiträge von CAT-Frank870 suchen Nehmen Sie CAT-Frank870 in Ihre Freundesliste auf
Locke



images/avatars/avatar-2772.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Name: Markus
Herkunft: Allgäu
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da gibts nix zu erinnern, sondern das ist ein alter Cat, Lizenzbau der C Serie.
eins zu eins nachgebaut.
hat sicher super chanchen sich bei uns durchzusetzen..haha Zeigen Zeigen

__________________
Baggerfahrn is Geil!!!!!
25.09.2011 10:58 Locke ist offline E-Mail an Locke senden Beiträge von Locke suchen Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf
Troublemaker



images/avatars/avatar-4724.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Name: Michael
Herkunft: NEW / Bayern
Alter: 45

Dere... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Preis, Service und Qualität stimmt ... Warum nicht ?

Gruß

Troublemaker
25.09.2011 11:25 Troublemaker ist offline E-Mail an Troublemaker senden Beiträge von Troublemaker suchen Nehmen Sie Troublemaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troublemaker in Ihre Kontaktliste ein
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

RE: Dere... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Troublemaker
Wenn der Preis, Service und Qualität stimmt ... Warum nicht ?

Gruß

Troublemaker


aus meiner erfahrung stimmen die oben genannten werte oder parameter meistens nicht. hatte auch eine chinesische maschine zum testen .
würde eine gebrauchte gängige maschine kaufen als einen neuen exoten.

schönen tag
hias
25.09.2011 11:54 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
CAT-Frank870



images/avatars/avatar-5407.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Name: Frank
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach...Auch wenn der Preis stimmt....Würde mir so etwas nicht ins Haus kommen cool
25.09.2011 11:55 CAT-Frank870 ist offline E-Mail an CAT-Frank870 senden Beiträge von CAT-Frank870 suchen Nehmen Sie CAT-Frank870 in Ihre Freundesliste auf
Troublemaker



images/avatars/avatar-4724.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Name: Michael
Herkunft: NEW / Bayern
Alter: 45

Hallo.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal...


Meine Erfahrungen sind zwar nicht aus dem Baumaschinenbereich, aber dennoch aus dem Maschinenbau. Sag den Chinesen sie sollen für 50 Euro eine Maschine bauen dann machen sie es. Sag den Chinesen sie sollen die gleiche Maschine für 300 Euro bauen dann klappt das Ding auch erheblich besser.... Auf der Bauma in München konnte jeder sich selbst überzeugen von der Maschinenqualität. Viel Firmen bauen Schrott... aber einige werden sicherlich noch harte Konkurenz werden. z. B Sany oder Shantui haben auch schon eine gute Qualität um nur zwei Herstelller von vielen zu nennen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Troublemaker: 25.09.2011 12:07.

25.09.2011 12:06 Troublemaker ist offline E-Mail an Troublemaker senden Beiträge von Troublemaker suchen Nehmen Sie Troublemaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troublemaker in Ihre Kontaktliste ein
liebcat



Dabei seit: 08.07.2007
Name: giani
Herkunft: schweiz
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wundert mich das so ein Ding in Europa lauft. Das ist kein Lizenzbau sondern eine 1 A Kopie vom Cat.In China kan man alles legal nachbauen aber nicht nach EU exportieren.Aus dem Grund werden z .B Schuhe von Adidas aus China verbrand.Ich würde empfehlen diesen Bagger,ich nenne es das Ding sofort anzuzünden.
25.09.2011 12:16 liebcat ist offline E-Mail an liebcat senden Beiträge von liebcat suchen Nehmen Sie liebcat in Ihre Freundesliste auf
CAT-Frank870



images/avatars/avatar-5407.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Name: Frank
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin genau deiner Meinung...CAT bleibt CAT und lässt sich auch nicht ersetzen... daumen
25.09.2011 17:35 CAT-Frank870 ist offline E-Mail an CAT-Frank870 senden Beiträge von CAT-Frank870 suchen Nehmen Sie CAT-Frank870 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Liu Gong Bagger - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH