Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Schenker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schenker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte

Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Claus,

sagen wir mal so: es ist nicht so gut, ein und dasselbe Bild mehrfach zu posten. Man kann es ja verlinken oder - wie Du es getan hast - darauf hinweisen, wo es ist.

Aktuell habe ich leider keine Schenker-Fahrzeuge gescannt.

Gruß
Rudi

Alles klar! daumen

PS: Hast Du meine Email mit dem "Hungarocamion-Video"-Link bekommen?

09.10.2011 14:04 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen

images/avatars/avatar-4506.jpg

Name: Albert
Herkunft: Niederlanden

Schenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ein Bild von ein Scania im Travemunde an bord am Nordo Ferry. Pfeifen

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
001 230.jpg

In memory of those old days.
12.10.2011 13:16 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Breendy

Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen

smile Schenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ben Halloo miteinander winke In meinen Umfangreichen LKW Fotobilder Archiv habe ich dieses Interessante LKW Foto Bild aufgefunden jo =Es zeigt einen=Mercedes-Benz Actros 2543 Cargoboxwechselbrückenhängerzug,3/2achsig.von der Spedition Eibel die als Subunternehmer für SCHENKER Stines logistics fährt gröhl PS=Mein LKW Foto Bild passt hier gut rein zum Thema=SCHENKER finde ich ,oder hmm

Breendy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SCHENKER weiß Mercedes Actros LKW Foto.jpg

13.10.2011 21:50 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen HALLO RENE rtfm ICH FINDE DAS FOTO LEIDER = MISSGLÜCKT ==??? traurig traurig traurig DA STEHT JA EIN BAUM wall wall UND EINE LATERNE = DAVOR rtfm rtfm rtfm

LEIDER KANN ICH IN MEINEM KLEINEM verwirrt FOTOARCHIV KEIN BESSERES FINDEN Abgelehnt Abgelehnt Abgelehnt

DANKE gröhl gröhl gröhl

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
13.10.2011 21:54 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

Hallo Rene ben , das Bild ist sowas von interessant und selten,ich hoffe Du hast noch mehr solcher allerwelt LKW´s in Deinem UMFANGREICHEN LKW FOTOBILDER ARCHIV großes Grinsen und verschonst uns damit schimpf .
PS=Mein Beitrag passt hier gut rein zum Thema= BILDER DIE WIR NICHT BRAUCHEN finde ich ,oder hmm hmm

Gruß Holger
14.10.2011 00:07 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Martin Trucker
unregistriert

Vieln dank an alle die Hier schon bilder von schenker Fahrzeugen eingestellt haben !
Und die wo nur Rummeckern macht es besser ! rtfm
14.10.2011 20:53
Bred Last

images/avatars/avatar-6343.png

Name: Gottfried
Herkunft: Kt.Bern

Hallo Martin,
Es geht hier gar nicht ums rummeckern,sondern um die Art von Breendy hier im Forum immer auftritt:
Seine Beiträge sind meistens mit Smilies vollgepflastert,
sein Schreibstil mit Grossbuchstaben und vielen Satzzeichen ist nicht gerade angenehm zum lesen.
Oft gibt er damit an,dass er ein umfangreiches Archiv hat,und möchte die Fotos am liebsten verkaufen,
wenn er mit den Fotos angeben will soll er diese doch hier zeigen oder sonst einfach gar nicht immer erwähnen...
Das ist sonst nicht mein Stil,dass ich Forums-Mitglieder hier öffentlich kritisiere,aber in diesem Fall ist bei mir das Fass übergelaufen
und wie ich in verschieden Beiträge hier sehen kann,geht es anderen Mitgliedern auch so.

Ich hoffe du verstehst wenn hier ein paar Mitglieder ein wenig rummeckern und wünsche allen denen es in den falschen Hals geraten ist :

Angenehme Nachtruhe und ein schönes Wochenende !

Ich habe fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bred Last: 15.10.2011 17:44.

14.10.2011 21:29 Bred Last ist offline E-Mail an Bred Last senden Beiträge von Bred Last suchen Nehmen Sie Bred Last in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

@Gottfried, Du hast es erkannt daumen daumen
Gruß Holger
15.10.2011 15:01 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Martin

Name: Martin
Herkunft: Lörrach

hier mal wieder einige Bilder !

Martin hat diese Bilder angehängt:
742a.jpg
941a.jpg
964a.jpg
974a.jpg

16.10.2011 14:26 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Mathias

Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland

Moin,

hier ein Scania 3 Topline, den ich leider nur von hinten erwischt habe...

Mathias hat dieses Bild angehängt:
Schweden-1.jpg

17.10.2011 19:18 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Schenker

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH