Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Schenker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schenker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Krandemo am Firmengelände von Schenker-Rosenkranz in Linz/Donau

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC05348.jpg

20.12.2011 20:38 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FM Groningen
Aus meine collection.


das iss doch eins von mir schimpf

sascha kiel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schenker_Volvo_Globetrucker_100.jpg

20.12.2011 21:15
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

sascha kiel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schenker_Volvo_Globetrucker_101.jpg

20.12.2011 21:17
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch noch einen Schwertransport im alten Schenker-Kleid gefunden......







__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
23.01.2012 14:22 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Schenkerman



images/avatars/avatar-6778.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Name: Bernd
Herkunft: Deutschland - Wetter/Ruhr
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein alter NG von Karl Biermann aus Portugal.




Grüße
Bernd

Schenkerman hat diese Bilder angehängt:
019.jpg
020.jpg
021.jpg



__________________
Die Seite für Schenkerverrückte.
www.wir-sind-schenkerfan.de.tl

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen
23.01.2012 22:06 Schenkerman ist offline E-Mail an Schenkerman senden Homepage von Schenkerman Beiträge von Schenkerman suchen Nehmen Sie Schenkerman in Ihre Freundesliste auf
Schenkerman



images/avatars/avatar-6778.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Name: Bernd
Herkunft: Deutschland - Wetter/Ruhr
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
noch ein paar Klassiker.



Grüße
Bernd

Schenkerman hat diese Bilder angehängt:
009.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg



__________________
Die Seite für Schenkerverrückte.
www.wir-sind-schenkerfan.de.tl

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen
23.01.2012 22:12 Schenkerman ist offline E-Mail an Schenkerman senden Homepage von Schenkerman Beiträge von Schenkerman suchen Nehmen Sie Schenkerman in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder daumen
Wobei der Biermann der Hammer ist jo
24.01.2012 02:35 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
Scannen0001.jpg

29.01.2012 18:00 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sascha kiel
Zitat:
Original von FM Groningen
Aus meine collection.


das iss doch eins von mir schimpf


Hallo Sascha,

Ich muste mir bei dir entschuldigen das ich im dieses trend uber die Firma Schenker ein Bild platzt had von dir. Ich habe das nicht gewissen und hatte das Bild, tausschen auf ein Tauschmarkt, bekommen nur das das Bild im Kiel oder Travemünde gemacht war. Im Kiel, Lübeck und Travemünde war ich viele mal gewesen war vor meine arbeit.
Wann ich nicht wisse von wie die Copyright ist von Bild mach ich immer auf Bild "collectie: FM Groningen". Das meine Sammlung FM Groningen.

Nochmals meine entschuldigung.

Gruss, Albert / FM Groningen

__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
31.01.2012 12:11 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
speedy
unregistriert
charter von schenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


eine von van haaren aus wijchen.
31.01.2012 13:41
Seiten (41): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Schenker

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH