Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Schenker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schenker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank64



Dabei seit: 25.09.2010
Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schenker-Transport 1991 in Trelleborg

frank64 hat dieses Bild angehängt:
Schenker-Transport5#.jpg

05.10.2011 17:50 frank64 ist offline E-Mail an frank64 senden Beiträge von frank64 suchen Nehmen Sie frank64 in Ihre Freundesliste auf
frank64



Dabei seit: 25.09.2010
Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von frank64
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1992 in Varberg

frank64 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schenker2#.jpg

05.10.2011 18:16 frank64 ist offline E-Mail an frank64 senden Beiträge von frank64 suchen Nehmen Sie frank64 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Claus,

sagen wir mal so: es ist nicht so gut, ein und dasselbe Bild mehrfach zu posten. Man kann es ja verlinken oder - wie Du es getan hast - darauf hinweisen, wo es ist.

Aktuell habe ich leider keine Schenker-Fahrzeuge gescannt.

Gruß
Rudi


Alles klar! daumen

PS: Hast Du meine Email mit dem "Hungarocamion-Video"-Link bekommen?

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
09.10.2011 14:04 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Schenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ein Bild von ein Scania im Travemunde an bord am Nordo Ferry. Pfeifen

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
001 230.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
12.10.2011 13:16 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Martin



Dabei seit: 18.07.2010
Name: Martin
Herkunft: Lörrach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal wieder einige Bilder !

Martin hat diese Bilder angehängt:
742a.jpg
941a.jpg
964a.jpg
974a.jpg

16.10.2011 14:26 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier ein Scania 3 Topline, den ich leider nur von hinten erwischt habe...

Mathias hat dieses Bild angehängt:
Schweden-1.jpg

17.10.2011 19:18 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Schenkerman



images/avatars/avatar-6778.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Name: Bernd
Herkunft: Deutschland - Wetter/Ruhr
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier mal einige Fotos aus meinem Fundus. Falls Interesse besteht können von mir auch Fotos in original Größe geordert werden, kostenlos natürlich. Vielleicht finde ich auf diesem Weg neue Fotos für meine Sammlung. Suche eigentlich alles von Schenker und Tochtergesellschaften, besonders ältere Aufnahmen 60er, 70er und 80er Jahre.



Grüße
Bernd

Schenkerman hat diese Bilder angehängt:
Schenker 012.jpg
Schenker 014.jpg
Schenker 017.jpg
Schenker 031.jpg
Schenker 034.jpg
Schenker.jpg



__________________
Die Seite für Schenkerverrückte.
www.wir-sind-schenkerfan.de.tl

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen
17.10.2011 21:05 Schenkerman ist offline E-Mail an Schenkerman senden Homepage von Schenkerman Beiträge von Schenkerman suchen Nehmen Sie Schenkerman in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

die Fotos sind ganz große Klasse. klatsch

Vor allem der Renault R in klassischer Farbkombination aus Aachen freut mich besonders. Fuhr der Linie Aachen - Irun (Spanien)? Diese Bedruckung habe ich bisher so nicht gekannt.

Von mir noch mal ein Link zum von mir vor einiger Zeit veröffentlichten Schwertransporter von Schenker Hagen.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=450515

Freue mich riesig auf mehr Bilder.

Viele Grüße

Christian

__________________
vehiclejack
17.10.2011 21:18 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Schenkerman



images/avatars/avatar-6778.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Name: Bernd
Herkunft: Deutschland - Wetter/Ruhr
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dann möchte ich nochmal nachlegen.



Grüße
Bernd

Schenkerman hat diese Bilder angehängt:
1-23-2011_001.jpg
1-23-2011_058.jpg
1-23-2011_093.jpg
1-23-2011_096.jpg
1-23-2011_131.jpg
1-27-2011_021.jpg



__________________
Die Seite für Schenkerverrückte.
www.wir-sind-schenkerfan.de.tl

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen
17.10.2011 21:35 Schenkerman ist offline E-Mail an Schenkerman senden Homepage von Schenkerman Beiträge von Schenkerman suchen Nehmen Sie Schenkerman in Ihre Freundesliste auf
Martin Trucker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder ! Schön vorallem die Fahrzeuge in alter Farbgebung ,einfach super diese habe ich gesucht.
17.10.2011 23:07
Seiten (41): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Schenker

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH