Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein blitzeblanker MAN von heute in Köln "Am Eifeltor".

Es standen dort noch ein anderer MAN und ein VOLVO, aber wenn man dort mit Fotoapparat auftaucht, dann werden die Ostblockfahrer etwas ungehalten. Pfeifen

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PA158061.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
15.10.2011 21:00 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Kleinelchfahrer



Dabei seit: 27.03.2010
Name: ---
Herkunft: Schweiz, BE

RE: Waberer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputnik92
... aber wenn man dort mit Fotoapparat auftaucht, dann werden die Ostblockfahrer etwas ungehalten. Pfeifen


Also liegt's nicht an mir... Ich werde auch meistens schräg/böse von den Fahrern angeschaut, wenn ich versuche einen Ost-LKW zu knipsen.

__________________
Bitte das Copyright beachten!
16.10.2011 16:55 Kleinelchfahrer ist offline Beiträge von Kleinelchfahrer suchen Nehmen Sie Kleinelchfahrer in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

kloe hat diese Bilder angehängt:
P1260150.jpg
P1270297.jpg
P1270298.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
16.10.2011 19:57 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Kleinelchfahrer



Dabei seit: 27.03.2010
Name: ---
Herkunft: Schweiz, BE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH von Waberer's (RO/HU)

1. Újvárosi pihenöhely (M6), Fejér Megye, Ungarn


2. Raststation Ansfelden-Süd (A1), Oberösterreich


3. Nahe Bern (A1), Kanton Bern, Schweiz


4. Raststätte Thurau (A1), Kanton Thurgau, Schweiz


__________________
Bitte das Copyright beachten!
16.10.2011 20:22 Kleinelchfahrer ist offline Beiträge von Kleinelchfahrer suchen Nehmen Sie Kleinelchfahrer in Ihre Freundesliste auf
ceemosp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... aber wenn man dort mit Fotoapparat auftaucht, dann werden die Ostblockfahrer etwas ungehalten.


Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt....Ich werde immer nur ungehalten, wenn die Ostblockfahrer auftauchen Zunge raus

LG

Carsten
16.10.2011 21:20
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ceemosp
Zitat:
... aber wenn man dort mit Fotoapparat auftaucht, dann werden die Ostblockfahrer etwas ungehalten.


Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt....Ich werde immer nur ungehalten, wenn die Ostblockfahrer auftauchen Zunge raus

LG

Carsten


Ich versteh' Dich, die verstehn mich aber nicht... will doch nur Fotos machen Pfeifen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
16.10.2011 22:46 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloe
zwinker


Hi Klaus!

So einen mit goldener Schrift auf weiss habe ich noch nie gesehen...

Super, danke!

Hier noch einer von heute. Ich steh auf gelb und blau, deshalb mag ich diese Autos. aber wenn man einen gesehen hat, dann kennt man alle... wall

Sie sind sehr schön, aber nicht sehr individuell aufgemacht...

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
16.10.11 (37).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
16.10.2011 22:52 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

smile WABERER`s Optimum Solution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo miteinander winke =Ich möchte hier zum Thema auch mal ein paar Worte dazu sagen nähmlich folgende=Es ist zwar geschmacksache aber diese LKWS von WABERER`s gefallen mir einfach gar nicht=Gelb/Blau und dann noch die Sonnenblume als Firmezeichenbeschriftung mit der Firmenbezeichnung=WABERER`s Optimum Solutio=Wer hat sich denn so eine Firmenbezeichnungbeschriftung ausgedacht wall =Ist ja wircklich fürchtbar schimpf Abgelehnt nein =Die alte Firmenbeschriftung war viel schöner=HUNGAROCAMION BUDAPEST und dunkelgrün war schöner als heute gelb!!!!=PS=Das war mal meine Meinung dazu LEUTE Zeigen
16.10.2011 23:07 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
RE: WABERER`s Optimum Solution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breendy
Ist ja wircklich fürchtbar


Da hast Du recht! tock
16.10.2011 23:14
Kleinelchfahrer



Dabei seit: 27.03.2010
Name: ---
Herkunft: Schweiz, BE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputnik92
So einen mit goldener Schrift auf weiss habe ich noch nie gesehen...


Ist die Variante für Kühltransporte.

__________________
Bitte das Copyright beachten!
17.10.2011 00:15 Kleinelchfahrer ist offline Beiträge von Kleinelchfahrer suchen Nehmen Sie Kleinelchfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH