Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

RE: WABERER`s Optimum Solution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Zitat:
Original von Breendy
Ist ja wircklich fürchtbar


Da hast Du recht! tock


Danke Breendy!
Du sprichst mir aus der Seele!!! HUNGAROCAMION sah Schöner aus.
Aber was solls die Zeit geht weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mirau: 17.10.2011 09:02.

17.10.2011 09:02 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute war denn auch mal ein guter Tag was Foto´s angeht.

Rostocker hat diese Bilder angehängt:
001.jpg
004.jpg
003.jpg



__________________
Grüße von der Küste
17.10.2011 16:34 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rostocker
Hallo

weiß jemand was bei Waberer´s zur Zeit an Zugmaschinen gekauft wird ... denn im i-net habe ich dies entdeckt ... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149727502&__lp=2&scopeId=STT&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=25100&vehicleCategory=SemiTrailerTruck&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW&lang=de&pageNumber=2
.. scheinen wohl ehemalige Waberer´s zu sein

würde mich über infos freuen


Also ich weiß das Waberer's so um die 2300 LKW am laufen hat. Davon waren ca. 1600 Volvos, hab ich so 2008 bzw. 09 herum mal gelesen. Da hatte Volvo gerade seinen Großauftrag fertig an Wraberer's ausgeliefert mit 1000 LKW.
17.10.2011 17:31 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ja mal ne Zahl so 1000 auf einen Streich ... ich muss mal in meinen Heften kramen vielleicht find ich den Artikel aus der last auto omnibus noch wo Hungarocamion vorgestellt wurde ... würde hier ja super reinpassen


so nach kurzes suche gefunden ... hoffe die quali stimmt

Rostocker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hungarocamion (1).jpg
Hungarocamion (2).jpg
Hungarocamion (5).jpg

Rostocker hat dieses Bild angehängt:
Hungarocamion (3).jpg



__________________
Grüße von der Küste

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rostocker: 17.10.2011 20:18.

17.10.2011 19:50 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rostocker
das ja mal ne Zahl so 1000 auf einen Streich ... ich muss mal in meinen Heften kramen vielleicht find ich den Artikel aus der last auto omnibus noch wo Hungarocamion vorgestellt wurde ... würde hier ja super reinpassen


so nach kurzes suche gefunden ... hoffe die quali stimmt


Danke für die Info!!!!

Super klatsch

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
17.10.2011 23:06 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

kloe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1300035.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
18.10.2011 20:28 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rostocker
das ja mal ne Zahl so 1000 auf einen Streich ... ich muss mal in meinen Heften kramen vielleicht find ich den Artikel aus der last auto omnibus noch wo Hungarocamion vorgestellt wurde ... würde hier ja super reinpassen


so nach kurzes suche gefunden ... hoffe die quali stimmt


Könntest Du den Bericht einscannen und mir evtl. per Email schicken? Werde mich auch erkenntlich zeigen, wie weiss ich aber noch nicht verwirrt

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
24.10.2011 21:38 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sputnik92

warum nett .... wenn ich zeit dazu finde denn mach ich es ... dauert aber etwas ... ich schreib dir sobald ich es geschafft habe

__________________
Grüße von der Küste
25.10.2011 11:59 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rostocker
@ sputnik92

warum nett .... wenn ich zeit dazu finde denn mach ich es ... dauert aber etwas ... ich schreib dir sobald ich es geschafft habe


Das wäre super, danke Dir! klatsch daumen klatsch

Mach Dir keinen Streß, das kommt nicht auf einen Tag an... Freude

Vor meinem letzten Umzug habe ich meine Sammlung verkauft:

ca. 150 Trucker/Fernfahrer Hefte ab 1980 glaub' ich

viele internationale Zeitschriften (sogar aus Australien)

und ca. 15 Bücher, einige aus England.

Aber man kann nicht alles aufheben, trotzdem, im Nachhinein schade... hmm unglücklich

...und ich hatte noch viele originale Prospekte, Verkaufsunterlagen und Angebote von Mercedes, weil sich mein Vater damals einen neuen MB 808 gekauft hatte.

Bild siehe hier!

Bild Nr. 2

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 25.10.2011 15:40.

25.10.2011 15:34 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal ... wer hat Bilder von den Mercedes Truck´s weil hauptsächlich sehe ich hier in Rostock MAN, Volvo und DAF Truck´s

__________________
Grüße von der Küste
25.10.2011 17:58 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH