Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Roman Mayer, Augsburg + Loeber Lehnhof, Siegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roman Mayer, Augsburg + Loeber Lehnhof, Siegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von liebcora
hallo Klaus

ja, den "neuen" hab ich letzten Sonntag auch schon in Siegen gesehen. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, hatte ich leider keinen Fotoapparat dabei.

Gruss Klaus
PS: schöne Kameraperspektive daumen


Das Bild gefällt mir auch sehr gut, von der Perspektive her. Ich gebe aber zu, ich war nur zu faul, aus meinem Polo auszusteigen! Pfeifen gröhl gröhl

Der Wagen stand in Hilchenbach-Dahlbruch. Da scheint ein Fahrer zu wohnen...

...übrigens: Claus mit "C" Ich hab' ja sonst nix Zeigen zwinker

Habe heute auch 2 neue Actros in Stadtallendorf gefunden, sehen auch gut aus:

Actros 2011

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
17.03.2012 21:09 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Röhrentransport für Fuchs-Rohr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab da auch noch was. Loeber-Lehnhof macht Röhrentransport für Fuchs-Rohr, nachdem Spedition Werner Hübinger, der das vorher machte, nicht mehr existierte ( oder von Loeber-Lehnhof übernommen wurde, weiß ich nicht so genau ) .
Gruß Hartmut

solmbecker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF57871.jpg



__________________
winke Hartmut
25.03.2012 14:39 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF57891.jpg
DSCF57881.jpg



__________________
winke Hartmut
25.03.2012 17:20 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COOL! Tolle "alte" Bilder! daumen

Ja, das Fuhrpark Bild hat sich etwas verändert (siehe Seite 1), fast nur noch Benz lol

die Kunden sind aber gleich gebliegen, auch wenn es Fuchs Rohr so auch nicht mehr gibt . Die heißen jetzt: Mannesmann Salzgitter Röhren Gedöhns...

Aber die Rohre, die transportiert werden, sind die Gleichen, wie von Fuchs Rohr. jo

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
25.03.2012 19:33 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier noch ein paar ältere Sattelzüge von Loeber-Lehnhof / Roman Mayer

Gruß Hartmut

solmbecker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF58011.jpg



__________________
winke Hartmut
26.03.2012 20:53 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...von welchem Dach hast Du die Fotos aufgenommen?

Von der HTS?! ahnung daumen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
26.03.2012 22:26 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich glaube schon, was anderes kommt an der Stelle nicht in Frage. Muß wohl an einem autofreien Tag gewesen sein.

Gruß Hartmut

__________________
winke Hartmut
27.03.2012 20:44 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solmbecker
... ich glaube schon, was anderes kommt an der Stelle nicht in Frage. Muß wohl an einem autofreien Tag gewesen sein.

Gruß Hartmut


Das war doch bestimmt an dem Tag, wo die HTS jedes Jahr für Siegtal Pur gesperrt wird, falls es das früher auch schon gab ahnung

Hier noch mal der Actros bei Tageslicht:

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Loeber Lehnhof actros 2011 25.03.12 (9).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
27.03.2012 20:49 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost prost

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_Loeber Lehnhof 28.03.12 (73).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
31.03.2012 20:46 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Loeber-Lehnhof, Stahlröhrenverladung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Hartmut

solmbecker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF31661.jpg



__________________
winke Hartmut
05.04.2012 20:03 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Roman Mayer, Augsburg + Loeber Lehnhof, Siegen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH