Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanns Widl



Dabei seit: 02.12.2008
Name: Hanns
Herkunft: Dachau
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
ich hatte bereits im August die Lieferung angemahnt, und bekam als Antwort
das es Probleme beim Layout und Druck gegeben habe, der Versand aber
Ende August erfolge.
Es ist jetzt Mitte Oktober und nichts tut sich. Abbo ist natürlich bezahlt und
man kommt sich ver... vor und man muss sich ernsthaft rechtliche Schritte
überlegen wenn weiterhin nichts geliefert wird.
Zumindest könnte man ja einen Hinweis auf der Website erwarten, wesshalb
und warum sich die Auslieferung verzögert.
So schafft man kein Vertrauen!
Eigentlich schade !!
H.Widl
13.10.2011 22:10 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Magiruslkw   Zeige Magiruslkw auf Karte



images/avatars/avatar-6548.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Name: Reiner
Herkunft: Hessen
Alter: 22

Powalski Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Erklären kann ich mri das Verhalten nicht, eventuell doch mher Arbeit als gedacht? Zu viele Ungereimtheitenbei den bestellungen? Keine Ahnung.
ich weiß jedoch, dass ich mir wegen 40,- EUR kein Rechtsverfahren an den Hals hänge.

Es wäre gut, wenn Herr Koch sich öffentlich hier im Forum äußern würde um die Wogen zu glätten! Eventuell könnte man helfen! Ich wäre dazu bereit, denn: Die ersten Ausgaben waren m.E. wirklich gut zu lesen. Und ich sauge diese Zeitschriften in mich auf! Vor allem wenns Erzählungen aus dem Fernfahrerleben gibt.

So Herr Koch, hier einmal nachricht und sgane Sie einfach woran es liegt oder was fehlt, ich zahl auch 5 EUR mehr fürs Jahr, wenns denn sein muss.

Also ich habe da Verständnis wenn der Anlauf hakt. Schaut mal wie schwer das mit dem HIK war.
14.10.2011 09:46 Magiruslkw ist offline E-Mail an Magiruslkw senden Beiträge von Magiruslkw suchen Nehmen Sie Magiruslkw in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe



Dabei seit: 03.10.2008
Name: Christian
Herkunft: OWL

4. Ausgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier mal was zu Thema passendes.

Alle die schooooon so lange auf der Lauer liegen und den Briefkasten Videoüberwachen lassen, können nun aufatmen. jo

Ein Hauptgrund für die lange und unendliche Wartezeit war wohl der Frachtraum-mangel des Speditionsgewerbes, welche auch das benachbarte Ausland (Z.b.
Östereich etc. zwinker ) betroffen hat. gröhl

Nun hat sich der Manfred für einen anderen Transportweg entschlossen.

Wer aber nicht über einen Gleisanschluß verfügt, ahnung muß wohl noch ein
wenig auf die Post warten. lach Und natürlich auch auf das Vorwort klatsch

Hier noch ein Einsatzfoto von Manfred welches ich Heute nach einer ausführlichen und länger dauernden Mittagspause prost , auf unserem Gleisabschnitt aufgenommen habe.

Gruß Christian winke

Burglöwe hat dieses Bild angehängt:
Manfred 16102011.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe: 15.10.2011 21:10.

15.10.2011 21:01 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist da! klatsch
Und ich muß sagen Qualität, Aufmachung und Inhalt sprechen mich wieder an, das Warten hat sich gelohnt, ich werde zum Fortbestand des Hefts mein Abo verlängern, habe L&K abbestellt und sehe den Fahrtenschreiber als gute Ergänzung zum HiK!
An dem was Manfred da gelungen ist, können sich die Mainzer ne dicke Scheibe abschneiden!
Gruß aus Köln
Andreas
18.10.2011 21:06 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ehrlich ist der neue Fahrtenschreiber da ???

Hab noch nichts von meinem gesehen

Gruß
Thomas
18.10.2011 22:22 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Magiruslkw   Zeige Magiruslkw auf Karte



images/avatars/avatar-6548.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Name: Reiner
Herkunft: Hessen
Alter: 22

Wo isser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fahrtenschreiber ist gestern gekommen, schon alles durchgelesen.
Sehr schön.

Reiner

Wann kommt der nächste?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magiruslkw: 19.10.2011 08:50.

19.10.2011 08:49 Magiruslkw ist offline E-Mail an Magiruslkw senden Beiträge von Magiruslkw suchen Nehmen Sie Magiruslkw in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe



Dabei seit: 03.10.2008
Name: Christian
Herkunft: OWL

Auslieferung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist die Welt wohl ersteinmal wieder in Ordnung.

Da wird der Manfred aber dicke Beine haben, nach der Bahnfahrt gröhl

Gruß Christian winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe: 19.10.2011 20:35.

19.10.2011 20:35 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist noch nichts eingetroffen
ich hoffe das er den anstand hat die im Abo vereinbarten vier ? Hefte
zu liefern ohne neue zahlungen zu erwarten
den diese Kindische Telefonauflegen taktik
spricht nicht für einen seriösen Menschen
aber noch gibts die möglichkeit einer entschuldigung
hiermit fordere ich Hrn Koch nochmals zu
einer Stellungnahme auf
gruß Georg
22.10.2011 09:42 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Baubulle 310   Zeige Baubulle 310 auf Karte



images/avatars/avatar-3387.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Michael
Herkunft: Hessen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg ,

vielleicht liegt es ja nur an der Post ahnung
Ich habe den Fahrtenschreiber am Dienstag in Abo genommen , und am Donnerstag war das gute Stück schon bei mir daumen

Ich muß auch sagen , eine prima Ergänzung zur Hik ... schöne Bilder und gute geschriebene Berichte ... habe es nicht bereut , ganz im Gegenteil , werde ihn auch weiter nehmen !!!

Also nich verzweifeln , obwohl es schon seltsam ist , das Du ihn immer noch nicht hast , und keiner vernünftig Stellungnahme beziehen kann hmm

__________________
Egal ob 6 , 8 , 10 , oder 12 Zylinder ... Hauptsache Old - und Youngtimer daumen

Copyright ahnung ... ach was solls ....viel Spass mit den Bildern zwinker
22.10.2011 13:12 Baubulle 310 ist offline E-Mail an Baubulle 310 senden Beiträge von Baubulle 310 suchen Nehmen Sie Baubulle 310 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Fahrtenschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am MIttwoch kam der Fahrtenschreiber, ich war mal wieder hin und weg. Die L&K habe ich schon vor längerer Zeit gekündigt. Da ist der HiK und der Fahrtenschreiber in seinen Angaben und Daten schon sehr viel zuverlässiger. Ich bin begeistert . Es wäre schade, wenn es den Fahrtenschreib er nicht mehr geben würde. Ich bleib ein Abonnent. Schorsch

__________________
Schorsch
22.10.2011 15:54 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH