Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir (Österreich) ist der Fahrtenschreiber heute angekommen.

__________________
A-U-S-T-R-I-A
24.10.2011 17:06 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist er dann auch so um den 24.10 angekommen
aber was ist bis 20.03.2012 passiert
NICHTS
wenn er nur zwei Hefte pro Jahr machen kann ist das in Ordnung
nur sollte er es bekanntgeben dann weis jeder was er bezahlt und was er bekommt bis jetzt waren es noch nie vier Hefte
gruß Georg
20.03.2012 21:38 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli



images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 05.06.2012
Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bin am überlegen, ob ich mir den Fahrtenschreiber zulegen soll ?.!
Ist das jetzt eine gute und zuverläsige Zeitung oder wird man da nur abgezockt?
Vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben.
Vielen Dank.

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
08.06.2012 21:16 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde abraten
er ist meiner meinung zwar kein vorsätzlicher Abzocker
aber er hat sich zu viel vorgenommen.
auch auf seiner Forumseite POWALSKI
ist immer noch das selbe Heft zu sehen
schade das jemand mit viel Wissen und Feingefühl für die Szene
das überhaupt nicht hin bekommt und mit mails wie
bald kommt das Heft und wieder vergehen drei Monate usw verärgert man die Leute
21.06.2012 21:34 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli



images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 05.06.2012
Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe jetzt schon ne Weile mit ihm, aber er macht einen sehr symphatischen Eindruck, meine Mails beantwortet er auch von einen Tag auf den Anderen....
Ich weiß echt nich was ich machen soll, mein Probeexemplar das ich bekommen habe finde ich sehr toll gemacht, aber wenn man das hier so alles liest....

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
22.06.2012 15:56 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade ein wenig "aus den Wolken gefallen"....

Im Postkasten lag eine neue Ausgabe von "Powalskis Fahrtenschreiber" - Totgesagte leben anscheinend doch länger... *Sachengibtsdiegibtsnicht*

__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
01.09.2012 13:08 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich hoffe, dann kommt der Fahrtenschreiber auch noch zu mir kommende Woche. Ist nämlich ein richtig gutes Heft. Shorsch

__________________
Schorsch
01.09.2012 17:19 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
maelboe



images/avatars/avatar-8754.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Name: Martin
Herkunft: Bonn
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach deiner Nachricht im Forum, bin ich ganz schnell zum Briefkasten
und das Heft ist da klatsch
super berichte erste Klasse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maelboe: 01.09.2012 19:35.

01.09.2012 19:35 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
Ludewig



images/avatars/avatar-9377.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich habe letztes Jahr den Fahrtenschreiber bestellt, mit Datum 04.11.11 wurde mein Abo bestätigt. In der Bestätigung, die keine Rechnung war, sondern wirklich nur eine Bestätigung, hieß es dann, das Abo startet mit Ausgabe 03/2011 die in 6 Wochen erscheinen würde. Ansonsten wären Erscheinungsdaten Januar, April, Juli und Oktober.
Heute, also am 04.09.12 ist dann Heft Nummer 1/2012 angekommen zusammen mit einer Rechnung für das Jahresabo 2012 für 4 Ausgaben beginnend ab Ausgabe 01/2012.
Dazwischen ist nichts passiert.

Jetzt frage ich mich natürlich, wo ist Ausgabe 03/2011 und 04/2011? Sind die jemals erschienen? Die Webseite ist nicht besonders ergiebig. Weiß jemand was näheres?
Falls die nicht erschienen seinen sollten, hieße das, dass etwa ein Jahr gebraucht wurde für eine neue Ausgabe. Da frag ich mich dann, wie das mit weiteren drei Ausgabe dieses Jahr noch klappen soll?

Das mich da keiner falsch versteht. Eigentlich mag ich die Zeitschrift, sie ist nach dem die L&K so verpfuscht worden ist, eine schöne Ergänzung zur HiK.

Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn man nur zwei Ausgabe pro Jahr macht (dann sollte man das aber auch klar sagen) oder wenn das Erscheinen etwas unregelmäßig ist, die HiK ist bis weit in die 90er noch unregelmäßig erschienen und die L&K zumindest in der Zeit, wo die inhaltlich noch gut war (und nur vier Ausgaben hatte). Im Moment überlege ich aber trotzdem ernsthaft, mein Abo zu kündigen. Kurioserweise müsste ich das sofort machen, damit ich nicht für 2 Jahre und 8 Ausgaben zahlen muss, die ich, so sieht das für mich von meiner Warte im Moment aus, vermutlich nie sehe werde.

Martin

__________________
Bilder
04.09.2012 16:34 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
LU11-16



images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Name: Walter
Herkunft: NRW

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Powalskis Fahrtenschreiber:
Powalskis Fahrtenschreiber ist da, und ich werde das Abo verlängern !

Gruß Walter
04.09.2012 18:07 LU11-16 ist offline E-Mail an LU11-16 senden Beiträge von LU11-16 suchen Nehmen Sie LU11-16 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH