Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat Erfahrungen mit dem Fahrtenschreiberheften
ich habe ein Abo die ersten Hefte kahmen immer mit verspätung aber doch nach Österreich.
Der inhalt war immer interessant
aber seit der erstausgabe 2011 ist Funkstille
Hr. Koch legt bei Anruf auf und ist nie erreichbar
gibt es den Fahrtenschreiber in Deutschland noch?
11.10.2011 16:34 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
BS 12 FSA



images/avatars/avatar-5946.jpg

Dabei seit: 21.11.2008
Name: Günter
Herkunft: Iserlohn

RE: powalskis Fahrtenschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auch schon länger auf die nächste Ausgabe, der Manfred Koch hat mir in Oschersleben gesagt ,in 14 Tagen käm das nächste Heft, aber daß, ist fast zwei Monate her ??? Scheint doch schwieriger zu sein als gedacht, eine ganz neue Zeitung aus dem Boden zu stampfen.
gruß Günter de Vries
11.10.2011 18:33 BS 12 FSA ist offline E-Mail an BS 12 FSA senden Beiträge von BS 12 FSA suchen Nehmen Sie BS 12 FSA in Ihre Freundesliste auf
Fernkraft



images/avatars/avatar-6855.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manfred Koch hat sich die Herausgabe einer Zeitung wahrscheinlich leichter
vorgestellt,aber da er auch eine bekannte Internet-Seite betreibt könnte er wenigstens mal eine Erklärung abgeben aber er steckt den Kopf in den Sand und "vergurkt er den Fahrtenschreiber"
11.10.2011 20:54 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da kam schon länger nichts mehr ...

Ich gehe mal davon aus (hoffe), dass ich nicht der einzige bin, der das Jahresabo im voraus bezahlt hat!?

__________________
A-U-S-T-R-I-A
11.10.2011 21:13 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Kuddel



images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Name: Karsten
Herkunft: Hamburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf in den Sand stecken hilft aber leider nicht.So wie Manfred sich jetzt verhält,ist der Fahrtenschreiber schon vergeigt.Wer seine bezahlte Zeitung nicht bekommt wird auch sein Abo nicht verlängern.Also mal ansagen wie es mit dem Fahrtenschreiber weiter geht.
Gruß Kuddel

__________________
Der Auspuff qualmt,der Fahrer zittert,der Daimler hat den Berg gewittert
11.10.2011 22:04 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja manfred, gib doch mal info, was jetzt nu iss. schorsch

__________________
Schorsch
12.10.2011 07:53 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
6-zylinder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter;

Nun, schwierig ist es nicht- eine Zeitschrift inhaltlich zu füllen und zu gestalten- doch wohl eher diese zu finanzieren. Die Druckerei möchte auch Ihre Arbeit und Papier bezahlt haben- und evtl liegt die neue Ausgabe..... bereits auslieferungsbereit an der Rampe... ? Aber nur gegen Bares?

Da fallen mir meine (letzten) Worte ein die ich hier unter Bücher & DVD... am 3.09.10 geschrieben habe " warten wir es ab". großes Grinsen
Schade drum....

Gruß- Michael
12.10.2011 08:51
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Essener: 12.10.2011 10:03.

12.10.2011 10:01 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Essener
Hallo Herr Uhl,

Danke für Ihre Nachfrage.

Es trifft zu, dass ich mit dem aktuellen Heft in Verzug bin. Es soll jedoch
in der nächsten Woche ausgeliefert werden.

Danke für Ihr Verständnis für die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Koch
Fachverlag Manfred Koch
Ackerweg 2
59556 Lippstadt-Bad Waldliesborn
Telefon 0 29 41 / 9 48 83 74
Mobiltelefon 01 71 / 4 54 35 96


Diese Aussage hab ich in der letzten Woche bekommen

Gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Essener: 12.10.2011 10:02.

12.10.2011 10:01 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welch ausführliche Erklärung
am 01.10.bekam ich auf meine Anfrage wann den der Fahrtenschreiber
nun käme genau ein Wort
" bald"
bei meinem darauf folgendem Anruf wurde aufgelegt und nicht mehr abgehoben
das ist wohl eher die Art eines sechzehnjährigen
13.10.2011 03:43 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH