Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonze Bouwe



images/avatars/avatar-9386.jpg

Dabei seit: 07.06.2017
Name: Marco
Herkunft: Gemmerich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TR6
Leider antwortet Herr Koch auf Fragen nicht mehr.
Ich gehe davon aus, dass Thema hat sich erledigt.
Auch ich habe mein Abo verlängert, mein Geld werde ich
mit Sicherheit nicht mehr zurück bekommen.

Gruß

Joachim


Hallo in die Runde,

genauso habe ich mir das vorgestellt. Ich persönlich finde es schon recht dreist, so mit seinen Kunden umzugehen. Abgelehnt
Ich denke mal, das rechtliche Schritte eh nichts bringen. Es wird so ausgehen, das nichts übrigbleibt. Oder eben nichts mehr zu holen ist.

Fakt ist, das Produkt war gut und hat sicherlich Zukunft.


gruß
Marco

__________________
Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
16.01.2019 14:21 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

fahrtenschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand/Finde den Fahrtenschreiber einfach gut. Die Berichte und Bilder hoben sich von der Allgemeinheit ab, das machte ihn so toll.
Geld habe ich keins verloren, da jeweils die bezahlte Anzahl der Ausgaben geliefert wurden, wenn auch leider sehr unregelmässig. Die anfangs zugesagten 4 Ausgaben jährlich sind ja nie erreicht worden.
Schade um die Zeitschrift. Schorsch

__________________
Schorsch
16.01.2019 15:18 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe



images/avatars/avatar-9386.jpg

Dabei seit: 07.06.2017
Name: Marco
Herkunft: Gemmerich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es gut, wenn sich jemand finden würde der dieses Format übernehmen würde. Abnehmer für das fertige Produkt gäbe es ja genug!

gruß
Marco

__________________
Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
17.01.2019 11:27 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Powalski fand ich immer gut, und Geld habe auch ich nicht verloren:

Wenn ich mich recht entsinne, wurde erst geliefert, und nach 3 oder 4 Heften kam dann die Rechnung---also kein Abo im Voraus.

__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
17.01.2019 18:32 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Nachdem sich hier ja fast ein Jahr lang nichts getan hat ,möchte ich die Seiten noch mal "hochholen", allerdings mit dem unguten Gefühl im Bauch ,dass sich das Thema " Fahrtenschreiber " wohl erledigt hat . Ich persönlich denke ,dass da nichts mehr geliefert wird . Also mit anderen Worten : Der Zug ist wohl abgefahren !!! Wie schon geschrieben : das ist meine persönliche Vermutung .
Sehr übel finde ich allerdings , dass der Herausgeber uns Abo -Besitzern jetzt schon über einige Jahre im Regen stehen lässt !! Einfach mal Butter bei die Fische !!
Würde mich mal interessieren ,wie ihr die Sache so seht !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN
22.12.2019 18:10 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

powalski Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung dazu.
Ich finde es schade, das der Fahrtenschreiber nicht mehr erscheint bzw. 2019 haben wir ja keine Ausgabe erhalten, also ist es vorbei.

Warum Herr Koch nicht weiter macht weiss ich nicht und ich will ihn deshalb auch in keiner Weise verurteilen. Wer weiss was da passiert ist.

Ein Rundschreiben oder auch auf seiner HP als Nachricht wäre sicherlich schön.

ER hatte eine tolle Zeitschrift aufgelegt und hat dann wohl festgestellt, das dies auf Dauer gar nicht so einfach ist.
Herr Koch schien das ja wohl alles alleine zu machen und wenn man bedenkt welches Equipment (Personal, Räume) die Konkurrenzzeitschriften haben, ist das Ergebnis nicht verwunderlich.


Einfach so , eine Zeitschrift zu erstellen ist bei den heutigen Ansprüchen einfach nicht realisierbar. Schorsch

__________________
Schorsch
23.12.2019 08:43 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

dem schließe ich mich an! Schade drum ich habe die Zeitschrift gerne gelesen! unglücklich

__________________
Gruß
Christian zwinker
23.12.2019 10:06 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Ludewig



images/avatars/avatar-9377.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Geld von Hr. Koch zurückbekommen.

Martin

__________________
Bilder
14.01.2020 18:13 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

Fahrtenschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Hätte ich nie verlangt......, im Gegenteil hätte ich lieber doppelt bezahlt damits weitergegangen wäre....
allein wenn man sich kurz mal den Vergleich mit der heutigen Last und Kraft Preis /Leistungssituation vor Augen hält.....(hinter der ein wohlhabender Verlag steht).
Der Verlust für die Szene ist groß,warum also hinterhertreten...
nein

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
16.01.2020 01:10 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

fahrtenschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burglöwe L 11, seh ich genau so.
Die Zeitschrift war einfach Klasse , ich hätte gerne das doppelte bezahlt , wenn sie denn erhalten geblieben wäre. Schorsch

__________________
Schorsch
16.01.2020 06:36 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH