Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Minibagger mit seltenen Anbaugeräten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minibagger mit seltenen Anbaugeräten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Minibagger mit seltenen Anbaugeräten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da mal was über den Weg gelaufen, was man nicht alle Tage sieht.

Ein 1,5 t Minibagger mit einem sehr seltenem Anbaugerät, und Laptop in der Kabine.

Das ganze ist ein Gerät, um die Standfestigkeit von Stadtmobilar wie
Straßenlampen, Bänken, und auch Grabsteinen zutesten und zu dokumentieren.







__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirDigger: 13.10.2011 11:46.

13.10.2011 11:45 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Schaeff-flo   Zeige Schaeff-flo auf Karte



images/avatars/avatar-6859.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Florian
Herkunft: Saarland
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Gerät.
Letztes Jahr war bei uns vor der Haustür auch so ein Gerät ( allerdings kein Hanix sondern JCB ) zugange alle Straßenlaternen in Ludweiler auf ihre Standfestigkeit zu prüfen. Bilder davon hab ich leider keine Abgelehnt
Gruß Flo winke

__________________
Meine Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
13.10.2011 12:26 Schaeff-flo ist offline E-Mail an Schaeff-flo senden Homepage von Schaeff-flo Beiträge von Schaeff-flo suchen Nehmen Sie Schaeff-flo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Minibagger mit seltenen Anbaugeräten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH