Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus dem IRAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw aus dem IRAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Premium 440 aus dem Iran.
Der Auflieger war früher mal in Holland zu Hause.
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Renault Premium 440 CTH  Iran 1.jpg



__________________
Alles wird gut
07.09.2015 11:45 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawk
Hallo Rudi und alle anderen die es interessiert winke ,

wenn denn Iranische Lkw erwünscht sind kann ich gerne noch einen bei steuern, denn die sieht man hier in HH Scharenweise, sind also nichts mehr wirklich "besonderes" da sie kaum, wie Rudi es erwähnte heraus stechen, im Gegensatz zu früher..!

Hier ein Scania G 380 mit typischen Maral Auflieger.

@Ingo

Das hat sich doch gelohnt! daumen


Die Kaminführung ist mir auch schon mal aufgefallen und ich habe bei einem türkischen G ein Bild von hinten machen können :

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=12

Ansonsten, top Bilder. Auch wenn sie nicht mehr so exotisch ausschauen umgibt die Laster doch nach wie vor ein Hauch von Abenteuer !

__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
08.09.2015 20:52 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning, Rudi und Christoph winke ,

die Luftansaugung war mir noch gar nicht richtig aufgefallen, kann dazu aber nix sagen...ich denke so wie es Henning bereits sagte, wird es wohl auch so sein.

@Jan

Der Auflieger war mir auch bereits aufgefallen, deshalb hier mal der Auflieger von hinten:

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Auflieger ex CTH - jetzt IR.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
09.09.2015 23:15 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Iranern auch sehr selten sind neben den bereits von mir erwähnten DAF´s auch Ivecos.
Wenn man mal welche sieht, sind es ausschließlich Stralise aus der AT II Baureihe, hier ein 430er mit dem Euro III Cursor Motor.

PS: Wer den Hintergrund erraten kann (dürfte ziemlich bekannt sein), der hat was gut bei mir! zwinker
Ortskundige sind aber davon ausgeschlossen... großes Grinsen

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Stralis AT 430 (IR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 09.09.2015 23:20.

09.09.2015 23:19 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speicherstadt Hamburg, nehme ich mal stark an.

Grüße
Olli

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
09.09.2015 23:27 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist korrekt! klatsch freu
Falls ein Besuch in Hamburg anstehen sollte, haste was gut bei mir! zwinker

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
09.09.2015 23:28 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder klatsch .Ist Mayan-Kögel ein iranischer Hersteller oder ein Tochterunternehmen von Kögel ahnung ?
10.09.2015 07:17
u320



images/avatars/avatar-9124.jpg

Dabei seit: 17.07.2013
Name: Timo
Herkunft: Deutschland/Nürnberg
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian,

Mayan-Kögel baut meines Wissens nach unter der Lizenz von Kögel.

Neben Mammut und Maral ist Mayan einer der 3 bekanntesten iranischen Hersteller.

Schau mal hier:
http://www.mayan-h-koegel.com/about/hist...dex-english.htm

Gruß,
Timo
10.09.2015 08:27 u320 ist offline E-Mail an u320 senden Beiträge von u320 suchen Nehmen Sie u320 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Timo daumen
10.09.2015 11:53
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Iveco von Tobi zwei Kennzeichen,oder was ist das gelbe?Sieht für mich nach arabischer Schrift aus ahnung .
10.09.2015 13:36
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus dem IRAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH