Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus dem IRAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw aus dem IRAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH aus dem Iran.
Auch nur mit einem Kennzeichen.
Gruss der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_Volvo FH Weiss Iran 2.jpg
K800_Volvo FH Weiss Iran 1.jpg



__________________
Alles wird gut
03.10.2015 13:24 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

August 2015 Speicherstadt Hamburg
FH mit 2 Kennzeichen

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3255.jpg
IMG_3256.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
03.10.2015 15:34 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

460er Premium, 15.10.2015 Autohof Lappwald Richtung Westen.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
nu.jpg
4601.jpg
4602.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
16.10.2015 11:13 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
u320



images/avatars/avatar-9124.jpg

Dabei seit: 17.07.2013
Name: Timo
Herkunft: Deutschland/Nürnberg
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
anbei ein TGA 18.480 aus Teheran.
Gruß,
Timo

u320 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TGA.jpg

17.11.2015 15:53 u320 ist offline E-Mail an u320 senden Beiträge von u320 suchen Nehmen Sie u320 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch im neuen Jahr soll es hier weiter gehen winke , ich beginne mal mit etwas ganz seltenem und zwar einen Iveco Stralis AS 440 S 48, selten deshalb weil ich bis dato nur Stralis mit den AT bzw. Euro Tech Fahrerhaus gesehen habe...

Das Bild ist aber schon ein paar Jahre alt und seit dem habe ich diesen Stralis (und auch den daneben stehenden Volvo FH 12) nicht mehr gesehen, oder generell Ivecos mit den AS Fahrerhaus!

PS: Eigentlich wäre mir so ein Lkw kein Bild wert (zugeparkt, weiß, modern, einfach langweilig) aber durch die oben genannten Punkte wiederum doch... zwinker

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Stralis AS 440  S 48 (IR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
04.01.2016 01:19 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

stimmt, ein Stralis mit großer Kabine ist mir aus dem Iran auch noch nie aufgefallen.

Generell finde ich, daß die Iranischen Laster, die bis zu uns gereist kommen, immer sehr gut gepflegt sind. Ist ja auch kein Pappenstiel, so etwa 6000 km eine Strecke.

Gruß
Rudi
07.01.2016 21:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

in der Tat, alle Lkw die ich bis jetzt gesehen habe und aus dem Iran kamen/kommen, hatten alle mehr oder weniger einen gepflegten Eindruck unabhängig vom Alter der Fahrzeuge...
Vielleicht begegnet mir mal der Stralis AS wieder, oder vielleicht hat ihn ja mal jemand anders mal fotografiert...

Ich habe hier noch einen eher unspektakulären Volvo FH 12...(Bild aus 2013)

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 12 (IR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
08.01.2016 01:10 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R 420

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R 420 (IR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
11.03.2016 13:51 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend miteinander.

Dieses iranische Quartett habe ich letztes Wochenende auf dem TOTAL-Autohof in Neu-Plötzin an der südwestlichen A10/Berliner Ring fotografiert. Ich habe versucht, zwei von den Fahrern auf englisch zu befragen - mit mäßigem Erfolg... Sie waren auf dem Weg nach Hamburg.
Befragt nach der Ladung, antwortete einer der Fahrer: "Licuree", oder so ähnlich. Jedenfalls "Food".
Leider gibt es dieses Wort im Englischen nicht, nur "Leek", und das wäre Lauch oder Porree. ahnung

Ich habe alles gegeben - mehr ging nich... zwinker

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
11.03.2016 23:54 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
BertNL



Dabei seit: 07.09.2014
Name: Bert
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ingo
Vielleicht konnte es um Süssholz gehen. https://de.wikipedia.org/wiki/Echtes_S%C3%BC%C3%9Fholz
Kommt aus etwa diese Region und is Rohstoff für Lakritz
Auf Englisch Liquorice.
12.03.2016 00:08 BertNL ist offline E-Mail an BertNL senden Beiträge von BertNL suchen Nehmen Sie BertNL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus dem IRAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH